Erfahrener Arzt, man fühlt sich in guten Händen. Praxis sehr stark frequentiert

Gute Preis, freundliche Mitarbeiter, die aber immer überlastet sind und mit Kassieren und Packen oft nicht nachkommen. Auch stimmen die Preise in den Kassen in vielen Einzelfällen (wohl auch wegen Überlastung) nicht mit den Preisen an der Ware überein. Also: Gern da kaufen aber Kassenzettel überprüfen!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dinslaken

PC-OPA Die Probleme mit der Preisgestaltung erscheinen gelöst, wegen Personalknappheit oft Warteschlangen an den Kassen. Wir kaufen trotzdem da gern ein, obwohl immer wieder beworb ene Ware nicht (mehr?) im Laden vorhanden ist-

Da mein bisheriges Fitness-Studio "in Rente" ging habe ich (76 J. alt) mir nach 26 Jahren Mitgliedschaft dieses Studio ausgesucht. Meine Erwartungen wurden übertroffen: Freundliche Mitarbeiter, kompetenter Trainer, moderne Trainingsgeräte, gute und saubere Raumausstattung, freies Parken im Center, vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis. Also wirklich zu empfehlen!

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Dinslaken

PC-OPA Auch nach nunmehr über 2 Jahren Mitgliedschaft ist meine positive Einstellung und Zufriedenheit unverändert!

Eigentlich sollte am 17.11.16 bei mir ein MRT der LWS gemaacht werden. Zum Termin hatte ich - wie vorab tel. vereinbart - meinen Herzklappenpass mitgebracht. Eine der freundlichen Dame am Empfang studierte diesen und nahm unverzüglich mit 2 Ärzten Rücksprache, dann erhielt ich den Bescheid, dass ein MRT zu risikoreich sei. Warum, wurde mir genau erklärt. Alternativer Vorschlag: ein CT, das genau so gute Bilder liefern könne. Einen Termin mit neuer Überweisung könne ich gleich am nächsten Tag haben. Nach wenigen Minuten war ich mit neuem Termin wieder draußen. Am 18.11.16 um 14.20 erschien ich dann zum CT-Termin mit neuer Überweisung. Auch wieder sehr freundliche Bedienung und geduldige Auskünfte zu meinen Nachfragen, insbesondere auch zur Strahlenbelastung. Nach einer Stunde, also 15.30 war alles erledigt. Freundliche Bedienung von unterschiedlichen Mitarbeiter(innen)und zumutbare Wartezeiten. Die Praxis kann ich nur empfehlen!

Leider kann man nicht sehen, wie alt die hier bisher hinterlegte Bewertung ist. Seit bald 30 Jahren bin ich dort Stammgast, wenn ich ein gutes Steak mit Freunden essen möchte. Alles, was ich bisher dort zu mir genommen habe, war in Ordnung. Das Personal ist und war zumeist sehr freundlich, der Service auch bei gut besetztem Restaurant immer angemessen freundlich und schnell. Eine klare Empfehlung für ein gutes Steak.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Dinslaken

Der Arzt ist nun mal "überlaufen", das gibt einen langen Terminvorlauf und Wartezeiten. Aber das Personal ist trotz des Stresses zumeist freundlich und der Arzt ist kompetent und gut ansprechbar. Ich habe mich auf die Wartezeiten seit Jahren eingestellt und bin soweit zufrieden

Seit Kauf eines Autos in 2002 bei der Vorgängerfirma bin ich dort Werkstattkunde. Außer den 2 langjährigen Mitarbeitern in der Firma lasse ich ohne Not niemand an mein Auto, da ich dort nie Grund zu Beanstandungen hatte. So hat sich dann über die Jahre Vertrauen aufgebaut. Dafür nehme ich auch die Unbequemlichkeit in Kauf, dass die Werkstatt 25 km von meinem Haus entfernt ist.

Autohäuser in Duisburg

In den 80er und 90er Jahren war es der Vater, der bei uns die Gas-Zentralheizung gewartet und andere "sanitäre Aufgaben" zu unserer Zufriedenheit erledigt hat. Seit einigen Jahren hat sein Sohn Thomas den Betrieb übernommen. Vor drei Jahren hat er die neue Heizung eingebaut, macht jährlich weiter die Wartung, mußte schon Lochfraßschäden (die Dinslakener Wasserrohr-Krankheit) beseitigen, also alles, was so sanitärmäßig anliegt. In Notfällen kommt Thomas (oder einer seiner Leute) sofort, darauf kann man sich verlassen. Zu Routinearbeiten läßt er sich schon mal 2 x bitten.

Wärmetechnik in Dinslaken

Den Computer-Doc kennt in Dinslaken-Hiesfeld eigentlich jeder! Ein Doc, der auch Hausbesuche macht, nicht nur Teile verkauft sondern auch berät und repariert. Fast so lange wie das Geschäft besteht bin ich dort Kunde, da ich meine Computer selbst konfiguriere und zusammenbaue. Sein Rat ist mir manchmal wichtig, man kann ja selbst nicht alles wissen. Manske ist die richtige Adresse für Leute, die keine PCs von der Stange wollen, weil sie spezielle Wünsche haben und manchmal einen guten Rat dabei.

Computer in Dinslaken