Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Phonie ist nicht wie Call Center die einen etwas Verkaufen wollen, sondern nur Befragungen für verschiedene Auftraggeber durchführen wollen. Ich finde es war super dort ich als Studentin konnte meine Arbeitstage und Arbeitszeiten sehr flexibel einteilen. hatten dort eine gemütliche große Küche wo wir uns Essen, Tee & Kaffee kochen konnten. Ich würde es jedem weiter empfehlen super Job für Schüler und Studenten, weil man sich die Arbeitstage super flexible selber aussuchen kann und wenn man mal Klausuren Phase hat kann man sich auch sehr kurzfristig lange frei nehmen ohne Probleme.

    geschrieben für:

    Marktforschung in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.