Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich finde, dass bei meinem Sohn die eigentliche "Diagnose" weder erkannt noch adäquat behandelt wird. Ich weiß, was mein Sohn kann oder nicht kann. Ich finde auch, dass die Heilpädagogen hier mit "Diagnosen" um sich schmeißen. Ich brauche allerdings Fakten. Ich brauche Untersuchungsberichte. Aber spätestens dann sollten die Heilpädergogen aufhören, den Teufel an die Wand zu malen. Ich bin nach dem Gespräch mit den Heilpädagogen schockiert und am Boden zerstört, was mein Sohn doch alles nicht kann. Nachdem ich es aber zu Hause überprüft habe, geht's mir dann meistens besser und lache über die "Diagnosen". Das sind sehr viele Diagnosen. Wie soll ich der Frühföderung in Greven vertrauen?
    Mein Kind ist das wichtigste für mich.

    geschrieben für:

    Heilpädagogik in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.