Mein bisheriger Besuch im Poco-Markt in Münster an der Weseler Str. dauerte ca. 5 Minuten und wird sicher auch mein letzter sein!!!! - Absolut nicht mein Geschmack, alles nur billig und einfach!!! Trotz des Images "Billig" kann man einigermaßen solide und haltbare Möbel anbieten, das ist hier jedoch nicht der Fall. Mitarbeiter sind leider auch sehr unfreundlich und der Markt wirkt sehr durcheinander und verwinkelt. Gleiches gilt für die Parkplatzsituation.

Möbel / Wohnaccessoires in Münster

Der Möbelmarkt Finke in Nienberge bietet meiner Meinung nach eine gute und moderne Auswahl. Das Einrichtungshaus wirkt groß und aufgeräumt, die Qualität der Möbel ist für dieses Preisniveau sehr gut - sicher gibt es teilweise hochwertigere Möbel, aber die angebotenen Marken wie z.B. Hülsta, Koinor und Rolf Benz sind schon klasse. Besonders zu empfehlen ist auch der Lampen- und Leuchtenbereich - hier sind wirklich interessante und schöne Decken- und Wandleuchten ausgestellt.

Möbel / Dekorationen in Münster

Bislang habe ich den Showroam des Roadster Bauers Wiesmann in Dülmen einmal besucht, an einem Sonntag war dort Tag-der-Offenen-Tür. Der Neubau wirkt futuristisch und optisch äußerst modern. Es ist sehr großzügig angelegt und in der Halle werden alle Modelle des Wiesmann ob Coupe oder Roadster gezeigt. Beeindruckend war meiner Meinung nach auch der Einblick in die Ferigungsstraße der Montage - alles Sauber und top. Interessant auch für alle die Autos mögen sich den Wiesmann aber nicht leisten können-.......

Die MEM Pizzeria in in Dülmen liegt zentral an der Coesfelder Str.. Die Pizzeria bietet lange Öffnungszeiten und eine freundliche und saubere Atmsphäre. Die Auswahl an Pizzen und Pasta ist groß und es werden auch andere Gerichte angeboten. Die Waretezeiten sind kurz und es wird heiß serviert. Die Preise sind allesamt recht günstig.
    Da es in Dülmen nur noch wenige gute Restaurants oder Pizzerien gibt, kann ich die MEM nur empfehlen.

Pizza / Essensbringdienste in Dülmen

Der K + K Markt in Nottuln glänzt durch teilweise sehr unfreundliche Mitarbeiter und nicht erhältliche Angebote. Weiterhin ist auch hier die viel zu Lange Wartezeit an der Kasse ein klares Problem. Offenbar sind die Mtarbeiter an der Kasse schon bei 4-5Kunden in der Schlange überfordert. Es ist jedoch nicht alles schlecht - sehr gute Wurst- und Käsetheke - dort ist das Personal freundlich und kompetent!!!! - Ausreichend Parkplätze vor und hinter dem Markt sind vorhanden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nottuln

Der Real- Markt in Dülmen auf dem Quellberg ist nach der dringend notwendigen Renovierung optisch zwar etwas schöner. Die Mitarbeiter und die Sauberkeit des Marktes lassen jedoch weiterhin zu Wünschen übrig.... Freundlichkeit und Kompetenz scheint hier zu fehlen. Die Wartezeiten an den Kassen ist ebenfalls deutlich zu lang - selbst an der sogenannten 10-Teile - Schnellkasse muss man ewig warten. Hier herscht klarer Verbesserungsbedarf!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verbrauchermärkte in Dülmen

Im Restaurant Milos in Dülmen kann man gut und günstig essen. Die Auswahl ist einigermaßen Übersichtlich und das Ambiente ist ordentlich und sauber. Trotzdem könnte eine modernere Inneneinrichtung den Gesamteindruck des Restaurants noch aufwerten. Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Vom Geschmack her gibt es nichts auszusetzen - alles ist frisch und heiß.
    Sehr gute Lage direkt an der Münsterstr. mit ausreichend Parkmöglichkeiten direkt am Restaurant.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dülmen

Ich kann von meinen bisherigen Besuchen in der Sixt Vermietstation in Münster an der Weseler Str. nur positives berichten. Die Station bietet neben langen Öffnungszeiten, eine flexibel geregelte Rückgabemöglichkeit und eine meiner Meinung nach große Auswahl an Mietfarhezugen aus unterschiedlichen Klassen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und kompetent. Auf die Wünsche der Kunden wird eingegangen und auch Sonderwünsche werden kurzfristig berücksichtig. Absolut empfehlenswert.

Autovermietung in Münster

Meine bisherigen Erfahrungen im Porschezentrum in Münster sind wirklich positiv. In einer äußerst freundlichen Atmosphäre werden die tollen Sportwagen präsentiert. Die Verkäufer sind freundlich, kompetent und zeigen Interesse. Hier wird auf den Kunden eingegangen, seine Wünsche und Interessen berücksichtigt ohne zu aufdringlich zu wirken. Auch Markenfremde Interessenten werden äußert zuvorkommend bedient und beraten. Hier wird man auch noch vom Geschäftsführer persönlich beraten. Klasse

Autohäuser in Münster

Tikae Mu... ???? Ich kanns nicht mal schreiben , geschweige denn aussprechen . Schroeeeeder !!!! Diese in höchstem Masse unbedachte Äusserung könnte dich in Schwierigkeiten bringen :)
    Ein golocal Nutzer Ach Zuckerle! Hast du jetzt eigentlich eine Männerphobie wie gut unterrichtete Kreise aus dem Raum HH behaupten wollen...Ich bin schockiert...
    Gruß Schroeder
    Tikae Verehrter schwäbischer Mituser, ich darf dir versichern das ich das tongebende Element der gut unterrichteten Kreise aus dem Bereich HH einer äusserst nachdrücklichen Behandlung bezüglich derartig gemachter Äusserungen unterziehen werde.
    Tikae Ich bin da äusserst gründlich Schroeder. Und mein Equipment steht einem Porsche in nichts nach . :)
    Ein golocal Nutzer Ich??? Dein Equipment richte sich gen Norden... in eine kleine Schlafstadt am Rande der Metropole mit seltsamen Bewohnern....
    Gruß Schroeder
    Tikae Ich wollte dir Gelegenheit geben Worte des Mitgefühls zu äussern und an den Mann zu bringen, bevor ..... Fast gläub ich , ein allgemeiner Rundschlag wäre angemessen.... Überleg...:)
    Ein golocal Nutzer Ich würde das "Deutsche Requiem" von Brahms anstimmen... das passt für HH, seine Musikbude und auch für die großräumgen Sleep-room-communities....
    Gruß Schroeder
    Tikae Schroeder , dann hoffe ich dein Klangkörper bringt auch echt laute Töne hervor.....Becoba, auch duuuuuu ????
    Ein golocal Nutzer na, ist doch wahr.... Der Boxter ist für mich ein "Wanna-Be" - zu deutsch: ein "Möchtegern"

mit den großen Hunden pi**en gehen wollen und das Beinchen nicht hochbekommen... für jeden, der sich keinen "echten" Porsche leisten kann, ne eindeutige Schwan*verlängerung.

Du kennst doch den Spruch: Früher hatte er einen forschen P*mmel, heute hat er nen Porsche-Fimmel ;-)

Die BMW Vertretung Hakvoort in Münster-Mecklenbeck ist eine klare Empfehlung. Bei meinen bisherigen Besuchen der Neu- und Gebrauchtwagenabteilung habe ich immer eine freundliche und kompetente Beratung durch einen offensichtlich motivierten Verkäufer erhalten. - Anders als in manch anderen Autohäusern scheint bei Hakvoort noch Interesse am Verkauf und an der Kundenberatung zu bestehen. ich würde dort in jedem Fall ein Auto kaufen und auch die dortige Werkstatt nutzen.

Ein golocal Nutzer Hab mich heute morgen noch mit einem Kunden dort unterhalten, dieser war mehr als zufrieden mit Service und Leistung des Hauses.