Mein bisheriger Besuch im Poco-Markt in Münster an der Weseler Str. dauerte ca. 5 Minuten und wird sicher auch mein letzter sein!!!! - Absolut nicht mein Geschmack, alles nur billig und einfach!!! Trotz des Images "Billig" kann man einigermaßen solide und haltbare Möbel anbieten, das ist hier jedoch nicht der Fall. Mitarbeiter sind leider auch sehr unfreundlich und der Markt wirkt sehr durcheinander und verwinkelt. Gleiches gilt für die Parkplatzsituation.

Möbel / Wohnaccessoires in Münster

Der K + K Markt in Nottuln glänzt durch teilweise sehr unfreundliche Mitarbeiter und nicht erhältliche Angebote. Weiterhin ist auch hier die viel zu Lange Wartezeit an der Kasse ein klares Problem. Offenbar sind die Mtarbeiter an der Kasse schon bei 4-5Kunden in der Schlange überfordert. Es ist jedoch nicht alles schlecht - sehr gute Wurst- und Käsetheke - dort ist das Personal freundlich und kompetent!!!! - Ausreichend Parkplätze vor und hinter dem Markt sind vorhanden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nottuln

Da ich sehr oft auf Mietwagen zurückgreife kann, habe ich schon viele Erfahrungen mit Vermietstationen diverser Anbieter gemacht. Was ich allerdings bei der Hertz Station in Münster an der Siemensstr. gesehen habe, war schon erschreckend. Bei meinen drei Versuchen dort ein Auto zu mieten musste ich bisher leider immer mit meinem eigen Auto wieder vom Hof fahren, da die Damen dieser Station leider Ihr eigenes Angebot nicht kennen und offenbar kein Interesse an Ihrer Arbeit oder den Kunden haben. Dazu leider sehr unfreundlich und teils unhöflich - absolute Katastrophe.

Nutzfahrzeuge / Autovermietung in Münster

Leider ist das Einrichtungshaus Möbel Lehmkuhl vor einiger Zeit geschlossen worden, heute hat dort Finke einen billig Markt ala Poco eröffnet. Früher war Möbel Lehmkuhl eines der besten Möbelhäuser im Münsterland und meiner Meinung nach immer einen Blick wert. Die Preise waren angesichts der Qualität auch sehr gut. Schade.....

Geschenkartikel / Küchen in Dülmen