Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 52)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die MEM Pizzeria in in Dülmen liegt zentral an der Coesfelder Str.. Die Pizzeria bietet lange Öffnungszeiten und eine freundliche und saubere Atmsphäre. Die Auswahl an Pizzen und Pasta ist groß und es werden auch andere Gerichte angeboten. Die Waretezeiten sind kurz und es wird heiß serviert. Die Preise sind allesamt recht günstig.
    Da es in Dülmen nur noch wenige gute Restaurants oder Pizzerien gibt, kann ich die MEM nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Aldi in Buldern wirkt auf den ersten Blick etwas veraltet - hier würde eine optische Aufwertung viel verbessern. Jedoch außer einer nötigen Renovierung gibt es wenig auszusetzen. Alles ist sauber und sortiert. Es fehlen keine Waren und die Obst- und Gemüsetheke ist frisch und aufgeräumt. Die Mitarbeiter sind durchaus freundlich. Lediglich die Wartezeiten an der Kasse ist zu lang. Am Samstag ist meistens auch nur eine Kasse geöffnet - das geht gar nicht.. Punktabzug

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Bäckerei Ebbing in Dülmen bietet eine sehr große auswahl an frischen Backwaren, sei es nun Brötchen (manchmal etwas dunkel...), Brot oder Kuchen (leider immer derselbe). Die Preise sind etwas hoch, man bezahlt für ein kleines Stück Kuchen schnell mal 1,80 EURO. Zudem ist das Personal meiner Meinung nach etwas langsam.......

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Digiland in Dülmen: Nur bedingt zu empfehlen, da der Laden im Vergleich zu gößeren Elektromärkten doch recht bescheiden sortiert ist und die Preise teilweise doch sehr hoch sind. Leider ist auch die Parkplatz Situation nur wenig interessant, da Digiland direkt an der Hauptstraße keine direkten Parkplätze vor dem Geschäft bietet.

    geschrieben für:

    CDs und DVDs / Computer in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Das Incontro in Nottuln ist ein typischer Italiener. Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen und müsste dringend überarbeitet werden, weiterhin ist dort am Wochenende nur wenig Platz und meistens alles reserviert - also nichts für Spontane!!!! Pizza und Pasta sind aber wirklich sehr gut. !!!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nottuln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Der Lieferdienst in Mecklenbeck ist in Ordnung - mehr aber auch nicht, würde dort wahrscheinlich so schnell nicht wieder bestellen - hat beim letzten mal etwas Lange gedauert. Die Pizza war jedoch wirklich gut, aber nicht mehr ganz heiß. Die Preise und der Service ist gut. Es gibt bessere Lieferer in MS.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ein golocal Nutzer Ist Münster=Mecklenbeck??
    Irgendwie haust Du immer andere Ortsnamen in Deine Bewertungen, als in der Anschrift stehen.
    Ein golocal Nutzer Mecklenbeck ist ein Ortsteil von Münster, davon haben wir hier viele....
    z.b. Münster Albachten, Münster Amelsbüren, Münster Angelmodde, Münster Berg Fidel, Münster Coerde, Münster Gievenbeck, Münster Hiltrup, Münster Wolbeck,