Schade, dass es nicht 5- gibt. Schlimmer geht nicht. Können weder schadenfrei montieren noch wird das geliefert und verbaut, was bestellt wurde. Dann wird auch noch die RG auf nichtgelieferte Waren gestellt und damit sämtliche Preisabsprachen umgangen. Absolut nicht zu empfehlen. Der Kunde wird hier vorgeführt. Es gibt genug andere Firmen, die sich bemühen. Hier wird der Kunde vom ... geschenkt. Das merkt man. Schade, dass sich so wenig trauen, ebenfalls zu bewerten. Bitte: achtet genau auf die Vertragsinhalte und Bezeichnungen der Sanitärobjekte. Lasst die genaue Bezeichnung aufschreiben. Mit Produktbezeichnung und Code des Herstellers usw. Besteht drauf!

Heizungen / Installateure in Cottbus

FalkdS Hallo und Guten MOrgen Nutzer2019, ist es sehr schlimm, wenn ich mit Deiner Bewertung so reineweg gar nicht anfangen kann?
    FalkdS Hallo und Guten Morgen Nutzer2019, ist es sehr schlimm, wenn ich mit Deiner Bewertung so reineweg gar nichts anfangen kann? Sie ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.
    Nutzer2019 Die Bewertung zeigt unsere Erfahrung. Und diese ist nunmal sehr, sehr schlecht. ...