Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 53)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Positiv zu werten ist: Es ist schön, liebevoll gestaltet. Preise sind okay, mit größeren Papiergeschäften identisch. Es wird auf Kundenwünsche individuell eingegangen und gegebenenfalls können auch Materialien bestellt werden.

    Einziges Manko ist die Raumaufteilung. Bin nun zugegebermaßen keine Schlangenfrau. Man sollte schon Körpererfahrungerfahrung in Gymnastikkursen gesammelt haben, um an die erforderlichen Waren zu gelangen.

    Sportliche Höchstleistung erfordert es falls mehr als 10 Personen gerade den Laden aufsuchen sollten, dann lieber zuvor in den umliegendern Märkten etwas erledigen und wieder kommen.

    geschrieben für:

    Bastelbedarf in Langensteinbach Gemeinde Karlsbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Das Eis schmeckt herrlich intensiv und es ist eine wahre Gaumenfreude, es lohnt sich wirklich und die Preise sind moderat.

    Aber: Die Bedienung! Habe jedes mal das Gefühl mich entschuldigen zu müssen, dass ich es wage ein Eis zu bestellen.

    Kurz und gut: Eis und Bedienung frostig, aber wenn man es gewagt hat ein Genuss.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Karlsbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.