Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Es wäre sehr wünschenswert, wenn die Öffnungszeiten auf der Homepage den realen Öffnungszeiten entsprechen würden!

    Wegen eines Notfalls fuhr ich Sa, 23.05. mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt, nur um gegen 19:40 schulterzuckend abgewiesen zu werden. Geschlossen! Dabei hatte ich mich extra auf der Homepage danach erkundigt, um den Weg keinesfalls umsonst machen zu müssen. 20:00 stand dort zu lesen!

    Ich konnte mir dann aussuchen, ob ich mit der Strassenbahn nach Langendreer, Höntrop, Herne (aus der Richtung kam ich) oder Hattingen(!) fahren wollte ... UNGLAUBLICHE ZUSTÄNDE !!!
    An jeder Ecke drei Apotheken, aber NICHT EINE EINZIGE Apotheke in der Bochumer Innenstadt, die Notdienst macht, um Notfälle zu versorgen. Und die Homepage dient scheinbar nur als Werbefläche.

    Ganz offenbar zählen bei unseren Apothekern ausschliesslich ökonomische Gesichtspunkte, die Bedürfnisse der Menschen sind da wohl Nebensache ...

    geschrieben für:

    Apotheken in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.