Habe innerhalb der letzten Woche (heute: 28.05.2017) 2 mal hier einkaufen müssen. Die Tankstelle besitzt eine wunderbare Lage in der Nähe eines Augsburger Sees. Habe beim ersten mal ein Angebot nutzen wollen, wobei der ausgeschriebene Preis bei 3,99 Euro + 32 Cent Pfand für 4 Flaschen Augustiner Hell lag (Herrentaschen-Angebot). An der Kasse wurde mir mitgeteilt, dass der Preis nun aber bei 6,37 läge. Zitat: "Dies ist aufgrund des Pfandes so... zudem ist der Preis eigentlich für das 4er Pack Becks Pils". Beide Biersorten standen im Regal für das ausgeschriebene Angebot.
    Habe mich dann für das Becks-Bier entschieden. Dennoch könnte ich das Bier nur für 4,99 + 32 cent Pfand ergattern. Die sportliche Dame an der Kasse meinte, dass der Preis-Zettel fehlerhaft sei und umgehend entfernt wird.
    Habe 3 Tage später mich mit meinen Freunden wieder zum Baden verabredet und dürfte wieder das Bier besorgen. Der Preiszettel für das 4er Pack Becks Pils war immer noch als Angebot ausgeschrieben und sollte 3,99 + 32 Cent Pfand kosten. An der Kasse stand die gleiche sportliche Dame. Diesmal habe ich beschlossen zuerst nach dem Angebot zu fragen. Die Dame hat das Angebotsschildchen in meiner Anwesenheit entfernt und wollte das Bier wieder nur für 4,99 + 32 cent verkaufen.
    Ob das Angebotsschildchen beim nächsten wieder steckt? Das werde ich wohl nie herausfinden!

Tankstellen / Kraftstoffe in Augsburg

joergb. Herzlich Willkommen bei golocal, toll geschrieben deine erste Bewertung, bitte mehr davon. Glückwunsch zur Auszeichnung !