Manz 05 ist ein sehr erfolgreicher Verein, besonders im Fussball. Dort zaehlt eiserne Diziplin und Talent gehoert natuerlich auch dazu. Es ist sehr hart bei Mainz 05 zu spielen. Die Trainer sind sehr erfahren und gut ausgebildet. Mainz 05 besitzt 2 Kunstrasenplaetze, 3 Naturrasenplaetze, en Fitnessraum, mehrere Kabinen und Duschen und natürlich was nie bei einem erfolgreichem Verein nie fehlen darf ist das Stadion mt mehreren Tausen Steh- und Sitzplaetze. Um in diesem Verein mithalten zu koennen, da muss man schon richtig gut sein und Diszipln bewahren. Mein Tipp: Beim Probetraining sein bestes geben und nie zu spaet kommen! Wenn ihr das alles schaft zu befolgen dann klappt es bestimmt !!!

Vereine / Sportvereine in Mainz

Bei Yormas bekommt man einfach alles. Essen und Trinken. Dieser Laden ist zwar klein aber fein. Zu fairen Preisen bekommt man gute Qualitaet. Die Mitarbeiter bei Yormas sind immer gut gelaunt und freundlich. Ich kaufe mir immer dort ein Eibroetchen weil es einfach lecker und frisch schmeckt. Einen Kaffe kaufe ich auch dort jeden Morgen damit ich wach werde. Yormas ist direkt im Mainzer hauptbahnhof.Obwohl es mitten im Bahnhof ist sind die Preise im Verhaeltniss recht guenstig. Dort ist es meist leer was mich eigentlich wundert denn Yormas ist einfach klasse. Obwohl es mitten im Bahnhof ist sind die Preise im Verhaeltniss recht guenstig. PRIMA!

Imbiss in Mainz

Pimkie ist ein kleiner Einkaufsladen der mitten in der Innenstadt liegt. Die Klamotten die dort verkauft werden sind nur für Frauen. Hauptsächlich sind es moderne und stilvolle Kleidungstücke. Die Mitarbeiter sind freundlich und fast immer das gleiche. Die Preise sind sehr niedrig z:b eine Jeans kostet dort 6 euro. Markensachen verkaufen sie aber nicht. Ich kann Ihnen leider nicht so viel Auskunft geben da ich dort keine Frauenklamotten anziehen, aber ich denke diese stylischen Klammotten sind gut für Teenies geeignet.

Mode in Mainz

Ein grieschiches Restaurant, abgeschnitten von der Außenwelt. Das Restaurant ist sehr versteckt. Trotzdem gehen dort viele Leute essen. Das Essen ist sehr lecker und die Preise auch angenehm, nicht zu teuer aber auch nicht zu billig. Die Mitarbeiter sind sehr nett und man kann sich mit ihnen sehr gut unterhalten und Spaß haben, auch lachen. Delphi ist ein großes Restaurant das sehr viele Sääle hat, die meisten werden aber nicht genutzt. Toiletten sind auch vorhanden. Parkplätze sind nur durch ein Parkschein möglich. Grieschiche Bilder sind kann man dort sehen und bewundern.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Mainz

Miramar ist mein Favorit unter den Erelebnisschwimmbädern. Es ist riesengroß und man hat viel Platz. Es gibt viele Rutschen und mehrere Schwimmbecken. Auch vorhanden ist ein Whirpool. Was mich fasziniert ist das es in den Becken alle 30 minuten Wellen auftauchen. Miramar ist für die ganze Familie und ist eigentlich preiswert. Im Miramar ist ein Restaurant falls man mal zwischendurch Hunger bekommt. Saunanalagen sind auch dort. Das Schwimmbad ist sehr gepflegt und werden täglich gereinigt.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Weinheim an der Bergstraße

Foro Kukuk ist ein kleiner Laden in der Nähe der Römerpassage. Als ich dort war wollte ich einige Passbilden machen lassen, aber es war sehr teuer( 4 Bilder 15,99 Euro). Das fand ich nicht so toll. Doch die Fotos waren auch dementsprechend sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Doch werde ich nie mehr dort hingehen, weil ich schon andere Fotogeschäfte gefunden habe die auch günstiger sind und die Qualität der Bilder gleich sind.

Fotostudios / Foto in Mainz

Ein toller Verein der aber leider nicht ganz oben mitspielt beim Fußball. Aber es gibt ja nicht nur Fußball, sondern auch viele andere Sportarten wie z.B Tischtennis, Basketball, Schach, Schwimmen, uvm. Ich spiele selber dort Fußball und wir sind eigentlich ganz gut. Meine Mitspieler sind sehr nett und es macht Spaß dort zu spielen. Die Trainer haben viel Erfahrung. Schott hat auch einen Fitnessraum mit vielen Geräten. Schott ist sehr ein sehr reicher Verein. Der Verein besitzt zwei Kunstrasen, ein Naturrasen und eine sehr große Turnhalle und mehrere Umkleidekabinen. Schott hat auch ein eigenes Retaurant, dort schmeckt es sehr lecker und die Preise sind auch nicht so hoch.

Restaurants und Gaststätten in Mainz

Blumen Loos ist einfach der beste Blumenladen in Mainz. Man findet hier alle Blumen. Die Blumen sind nicht verwelkt und blühen immer. Die Preise sind recht günstig. Die Mitarbeiter sind gut gelaunt und helfen auch fleißig. Ich akufe immer dort meine Blumen ein, weil es dort einfach die besten und preisgünstigsten Blumen gibt. Meistens kaufe ich Rosen, denn die blühen immer so schön. Der Duft der im ganzem Laden verteilt ist, da wird man einfach glücklich ums Herz.

Blumen in Mainz

Taxim das türkisches Familienrestaurant in Mainz. Dieses Restaurant is sehr im türkischem Stil eingerichtet und man fühlt sich wie in der Türkei. Einfach eine tollle Ambiente. Das Essen schmeckt enfach sehr gut und die Preise sind normal. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und versuchen alles um ihre Kunden zufrieden zu stellen. Ich gehe meistens dort einen Döner kaufen, weil es einfach gut schmeckt und einen richtig satt macht. Das alles nur für 3,50 Euro!

Restaurants und Gaststätten in Mainz

Diese Apotheke ist ungewöhnlich groß für eine Apotheke. Man hat dort eine große Auswahl. Immer wen ich mein Rezept abgebe bekomme ich mein Medikamt problemlos und schnel. Die Mitarbeiter geben viel Auskinft und das auch sehr gerne. Die Preise sind ja geau wie bei anderen Apotheke. Die Apotheke ist sehr modern eingerichtet nicht so wie bei anderen Apotheken. Kompetente Beratung ist die oberste Priorität der Mitarbeiter. Sie sind auch immer glaubenswürdig und man kann sich 100 Pozent auf sie verlassen. Wenn man Medikamente bestellt, dann kann man sie direkt am nächsten Tag abholen. Sehr praktisch!

Apotheken in Mainz