Europa Park ist einfach genial und ist der größte freizeitpark in deutschland. Dort gibt es viele verschiedene events. Da sit für jeden was dabei, aber die den adrenalin kick suchen kann ich den europa park nur bestens zu emfehlen. ich selbst hatte nur gute erfahrungen mit diesem freizeitpark und habe auch den nervenkitzel und den adrenalin kick gesucht und habe viele verschiedene vergnügungsparks ausprobiert aber keiner war besser als europa park. ALSO NUR ZU EMPFEHLEN!!!

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

C&A hat eigentlich alles was man sich kaufen will und das auch noch preiswert.Ich finde C&A sehr gut weil es dort schöne klamotten gibt und alles günstig ist. alles ist auch übersichtlich eingerichtet und in verschiedenen stockwerken eingeteilt. dieser C&A ist sehr groß und ich kann diesen laden jeden empfehlen denn dort ist für jeden was dabei.

Bekleidung / Mode in Mainz

Dieser Tchibo besitzt sehr hochwertigen kaffe und nicht nur wenige sorten von kaffee sondern sehr viele auswhlmöglichkeiten.man kann dort nicht nur kaffe kaufen sindern natürlich auch handys, andere hi-tech geräte oder sogar klamotten.das personal ist sehr frundlich aber der tchibo ist halt nicht so groß eher klein, aber wie man ja zumindestens sagt : KLEIN ABER FEIN!

Einzelhandel / Kaffee in Mainz

Bei New Yorker wir auf moderne Mode geachtet und das ja immer das Neuste vom neusten vorhanden ist.Der New Yorker führt hauptsächlich teenie Klamotten.Meistens ist aber nur wenig Personal vorhanden.Aber im großem und ganzem gehe ich dort sehr gerne einkaufen.auch die preise sind immer niedig. Der New Yorker ist ja nicht grad einer der größten läden aber die klamotten sind sehr schön und übersichtlich eingerichtet.

Bekleidung / Mode in Mainz

dort gibt es die beste pizza weit und breit, und die nudeln gibt es dort in großen portionen.dort muss man einfach mal gegessen haben

Pizza in Budenheim

bei zara kann man modisch und stylische klamotten für wenig aber auch viel geld erwerben.toll finde ich die kundenberatung den sie informieren ihren kunden inviduell.meistens ist es dort aber voll ich gehe nicht oft da hin weil mir der geschmack der klamotten nicht so gut gefällt. aber für alle leute die auf hochwertige und modebewusste klamotten achten ist dieser laden nur zu empfehlen!

Bekleidung / Mode in Mainz

In diesem mc fit bin ich selber angemeldet und finde ihn sehr gut. die mitarbeiter sind immer für ein probetraining bereit. Ich kenne dort sehr viele Leute. die trainer sind immer super nett und auch immer sympatihsch. ich kenn sogar die mitarbeiter persönlich mit namen. sie sind sehr nett und hilfsbereir. sie erklärern sehr deutlich und genau was bei den geräten zu beachten ist.wenn man zufääligerweise sein trinken oder sein schloss vergessen hat kann man es dort erwerben.mc fit hat jeden tag 24 stunden rund um die uhr geöffnet und 365 tage im jahr.EINFACH GENIAL!

Fitnessstudios in Mainz

In diesem hotel sind viele zimmer vorhanden und die mitarbeiter sind sehr feundlich und zuverlässig. Aber die zimmer sind sehr teuer, falls man mal im lotto gewonnen hat kann man sich schon eine woche in diesem hotel aufhalten.Aber es gibt natürlich viele angebote und die zimmer sind sehr gepflegt und werden regelmäßig geputzt und geprüft.Mir gefällt dieses hotel sehr aber leider ist es zu teuer deshalb nur 4 sterne.

Hotels in Mainz

Karstadt ist ein sehr beliebtes einkaufsziel für viele leute denn die meisten kaufen dort ihre geschenke ein weil es dort einfach sehr viel auswahl gibt und das ist faszinierend. Man geht rein und hat direkt ein Lächeln im gesicht.Es ist acuh alles in einem wie z.b parfums Screibwaren elektronik und und und. Also in karstadt gehe ich sehr gerne einkaufenweil es dort eifacj spaß macht.

kaufhof ist zwar nicht so mein ding aber ich gehe gerne dort hin wenn ich für verwandte z.b ein buch kaufen will. im kaufhof ist vieles in einem schreibwaren, parfums, und klamotten das finde ich sehr gut.die mitarbeiter sind sehr höflich und zuverlässig. Aber was mir nicht so gefällt ist das sehr viele leute dort einkaufen und mann sich immer bedrängt fühlt. SCHADE EIGENTLICH!

Kaufhäuser in Mainz