Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (72 von 119)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Als ich das erste mal bei diesem photogeschäft war wollte ich ein paar passbilder machen für meinen ausweis und das ganze ging richtig schnell bei ander pholäden geht alles immer so langsam aber dort nicht und dazu hab ich das passbild zum halben preis bekommen da es ein angebot war. ich war erstaunt von diesem photoladen habe es allen meinen freunden und verwandte erzählt und sie waren auch begeistert von diesem laden.die Qualität der bilder war nahe zu perfekt und wie ich schon sagte das alles ging ratzfatz.ich bin echt begeistert und gehe immer dort hin um bilder zu machen.

    geschrieben für:

    Fotostudios / Elektrobedarf in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    71.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    also bei wicky gibt es ein vielzahl ein auswahlen und das alles für wenig geld , wer sich also keine teuren sachen leisten kann dem kann ich diesen laden nur empfehlen. auch die verkäufer sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben auf jede frage eine passende antwort.ich selbst habe schon oft dort etwas gekauft z.B. parfums oder krims krams alles für wenig geld.

    geschrieben für:

    Großmärkte in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    72.