Dieses Schwimmbad ist das schlechteste das ich kenne. Als ich dort war bin ich wieder direkt nach 20 minuten gegangen. Das hat mich sehr enttäuscht da ich Spaß haben wollte. Es gibt dort ein hallenbad und ein Freibad. Das Freibad ist nicht sehr gepflegt und hat nur zwei Becken und nur zwei kleine Rutschen. Das Hallenbad ist ist noch kleiner und finde ich nicht gut. Es hat auch nur zwei Becken und nur eine kleine Rutsche für die Kleinkinder. Das große Becken ist eher etwas für die Langschwimmer. Aber es gibt auch positives, nämlich es sind sehr viele Parkplätze vorhanden und es ist nicht versteckt. Die Preise sind auch niedrig. Umkleidekabinen sind auch reichlich vorhanden.

Schwimmbäder in Mainz

Reno ist Schuhgeschäft das hauptsächlich Eigenmarken verfügt. Als ich dort war habe ich fast nur Schuhe gesehen mit dem Aufdruck RENO, das fand ich nicht so gut und bin dann gegangen. Aber trotzdem sind die Preise echt günstg. Reno ist kein Laden jetzt wo ich sagen kann dort sind echt schicke Schuhe oder das ich dort öfters hingehen kann.

Schuhe / Einzelhandel in Wiesbaden