Foro Kukuk ist ein kleiner Laden in der Nähe der Römerpassage. Als ich dort war wollte ich einige Passbilden machen lassen, aber es war sehr teuer( 4 Bilder 15,99 Euro). Das fand ich nicht so toll. Doch die Fotos waren auch dementsprechend sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Doch werde ich nie mehr dort hingehen, weil ich schon andere Fotogeschäfte gefunden habe die auch günstiger sind und die Qualität der Bilder gleich sind.

Fotostudios / Foto in Mainz

Eind sehr gutes Geschäft wenn man seine Wohnung renovieren will. Die Auswahl ist groß aber an den Kunden mangelt es. Die Mitarbeiter sind immer freundlcih und beraten sehr ausfürlich. Die Preise sind ganz ok. Fahrräder werden zum Verkauf vor dem Laden angeboten. Als ich da gewesen war wollte ich ein paar Tapeten für meine Wohnung kaufen, aber habe nicht anständiges gefunden. Schade! Trotzdem ein gutes Geschäft enn man auf die schnelle etwas preisgünstiges braucht.

Bodenbeläge / Tapeten in Mainz

Dieser Dm ist nicht so besonders weil er hat auch das alles was alle andere Drogerie auch finden kann. Aber ein Vorteil gibt es, das die Kassen eigentlich nie mit Kunden besetzt ist, dann muss man auch nicht so lange anstehen. Sonst gibt es eigentlich nichts besonderes außer das die Mitarbeiter immer freundlich sind.

Drogeriewaren in Mainz

Bei diesem Kino laufen eigentlich nur ältere Filme nicht die Neusten. Das Kino ist meistens leer und es ist auch sehr klein. Ich war selbst noch nie dort , aber ich laufe öfters dran vorbei und sehe alles. Aber hingehen lohnt sich bestimmt, weil die andere Kinos immer so voll sind.

Kinos in Mainz

harmonie Was ist denn das für ein Beitrag? "Ich war noch nie dort aber ich sehe alles"! Ich hab in diesem Kino sogar gearbeitet und weis warum man garnicht mit dem Cinestar mithalten will. Es ist ein anderes Kino, doch kein schlechteres.

Ich bin eigentlich nicht so begeistert non Theater, aber als ich das erste mal mit meinen Verwandten eine Einladung zu diesem Theater bekommen habe war ich echt überrascht. Es hat mir sehr gut gefallen und ich musste auch manchmal lachen. Die Sitzplätze sind sehr sehr gepflegt und sauber. Die Preise sind sind günstig für das was man vors Auge bekommt. Seit dem gehe ich öfters ins Theater.

Theater in Mainz

Prima Pizza ist sehr klein und es dauert sehr lang bis man seine Pizza essen kann. Aber dafür schmecken sie auch gut. Das Personal ist immer gut gelaunt und sehr freundlch. Sitzmöglichkeiten gibt es nicht sehr viele, aber weil fast keiner dort essen geht ist immer ein Platz verfügbar. Die Preise bei den Pizzen sind normal. Das Gute ist das es viele verschiedene Größen gibt. Das Restaurant ist nicht sehr gepflegt, aber macht ja nichts weil die Sitzplätze nicht in der Pizzeria sind.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Mainz

Der Conrad gefällt mir nicht so, weil die Preise nicht auf dem neustem Stand sind Die Beratung finde ich meiner Meinung nach nicht so toll, weil sie mir nicht genau auf meine Fragen antworten können. Aber trotzdem haben sie alles was ein Elektronikladen so haben muss. Man hat dort viel Auswahl und die Regale sind immer gut gefüllt, meist überfüllt.Der Conrad ist ein bisschen versteckt, aber es wird kein großes Problem sein ihn zu finden.

Elektrobedarf in Mainz

Bei Hornbach kann man ales kaufen was man handwerkliche Sachen so brauch. Dieser Hornbach ist sehr groß und hat genügend Parplatzmöglichkeiten. Die Preise sind im normalen Bereich, also nichts Besonderes. Aber trotzdem lohnt es sich handwerklich Sachen für z.B den Umzug oder einfach um seine Wohnung zu verschönern.

Baumärkte in Mainz

Sinn Leffers ist ein Geschäft das nur Klamotten verkauft. Der Laden ist nicht so mein Fall, da die Klamotten nicht meinen Stil entsprechen. Aber trotzdem kann man schon das Ein oder Andere T-Shirt kaufen. Sinn Leffers ist ind der Nähe vom Dom in Mainz. Preiswerte und reduzierte Waren sind immer vorhanden. Die Mitarbeiter sind eigentlich sehr nett und helfen auch gerne. Der Laden ist sehr groß in und in mehreren Stockwerken eingeteilt mit je zwei Rolltreppen.

Bekleidung / Mode in Mainz

ich selbst finde das essen in diesem restaurant nicht sehr besonders. aber das wir dann auch wieder mit den sehr sehr guten gastfreundlichkeit ausgeglichen. die preise der gerichte sind meist teuer. Es ist immer ein fernseh vorhanden zur unterhaltung. Aber die preise des büffett sind sehr billig nur 5,60 euro und man kann essen was man will.

Indische Restaurants in Mainz