Leos ist ein kleiner Laden in Wiesbaden, der nur Markenwaren zum Verkauf anbietet. Hauptsächlich die Marke G-Star, die sehr beliebt und auch modern ist. Die Mitarbeiter sind meistens die gleichen und super nett. Wenn du eine Frage hast dann sind sie immer bereit sie zu beantworten. Die Preise sind durchschnittlich hoch, was ja auch üblich ist bei Markenkleidung. Die Regale sind immer gefüllt. In Leos kann man meistens moderne Musik hören. Dieser Laden ist für Leute die ein bisschen mehr Geld in der Tasche haben, aber manchmal gibt es dort auch Angebote die nicht so teuer sind. Also es lohnt sich mal einen Blick dort reinzuwerfen!

Bekleidung in Wiesbaden

Christ ist ein richtiges edles Schmuckgeschaeft am Brand in Mainy. Dort kann man alles fuer die Hochyeit wie Eherringe kaufen. Natuerlich gibt es auch Uhren und Ketten in Gold, Silber, Platin, Bronze und mit Diamanden verziert. Die Preise sind auch dementsprechend hoch, aber dafuer ist die Qualitaet sehr gut. Die Modelle werden meistens am Schaufenster ausgestellt. Die Mitarbeiter helfen sehr gerne und kennen sich sehr gut aus. Freundlich sind sie immer und gut gelaunt. Wenn z.B ihre Uhr eine Schaden hat, dann bringt man sie dort hin und sie wird in null , nix wieder repariert. Das alles auch noch kostenlos. Parkplaetze gibt es genuegend, denn grad in der Naehe ist ein riesen Parkhaus. Also ich kann den Schmuckladen nur allen empfehlen.

Juweliere / Uhren in Mainz

Manz 05 ist ein sehr erfolgreicher Verein, besonders im Fussball. Dort zaehlt eiserne Diziplin und Talent gehoert natuerlich auch dazu. Es ist sehr hart bei Mainz 05 zu spielen. Die Trainer sind sehr erfahren und gut ausgebildet. Mainz 05 besitzt 2 Kunstrasenplaetze, 3 Naturrasenplaetze, en Fitnessraum, mehrere Kabinen und Duschen und natürlich was nie bei einem erfolgreichem Verein nie fehlen darf ist das Stadion mt mehreren Tausen Steh- und Sitzplaetze. Um in diesem Verein mithalten zu koennen, da muss man schon richtig gut sein und Diszipln bewahren. Mein Tipp: Beim Probetraining sein bestes geben und nie zu spaet kommen! Wenn ihr das alles schaft zu befolgen dann klappt es bestimmt !!!

Vereine / Sportvereine in Mainz

Bei Yormas bekommt man einfach alles. Essen und Trinken. Dieser Laden ist zwar klein aber fein. Zu fairen Preisen bekommt man gute Qualitaet. Die Mitarbeiter bei Yormas sind immer gut gelaunt und freundlich. Ich kaufe mir immer dort ein Eibroetchen weil es einfach lecker und frisch schmeckt. Einen Kaffe kaufe ich auch dort jeden Morgen damit ich wach werde. Yormas ist direkt im Mainzer hauptbahnhof.Obwohl es mitten im Bahnhof ist sind die Preise im Verhaeltniss recht guenstig. Dort ist es meist leer was mich eigentlich wundert denn Yormas ist einfach klasse. Obwohl es mitten im Bahnhof ist sind die Preise im Verhaeltniss recht guenstig. PRIMA!

Imbiss in Mainz

Knolli ist ein kleiner Fast Food Laden nder Mainzer Enkaufsstadt. Dort kann mna alles kaufen was man unter Fast Food versteht. Pommes, Burger, Chckneteile und und und. Die Mitarbeiter sind immer schnell und freundlich. Wenn ich in der Stadt bin dann kaufe ich mr immer eine mittlere Pommes für den kleinen Hunger. De Preise sind im Vergelich zum McDonalds billg. Parkplaetze gibt es genuegend, denn es ist in der Naehe en Parkhaus. ch kann diesen Laden nur empfehlen, denn es schmeckt einfach genial und das auch noch fuer wenig Geld.

Imbiss / Schnellrestaurants in Mainz

Pimkie ist ein kleiner Einkaufsladen der mitten in der Innenstadt liegt. Die Klamotten die dort verkauft werden sind nur für Frauen. Hauptsächlich sind es moderne und stilvolle Kleidungstücke. Die Mitarbeiter sind freundlich und fast immer das gleiche. Die Preise sind sehr niedrig z:b eine Jeans kostet dort 6 euro. Markensachen verkaufen sie aber nicht. Ich kann Ihnen leider nicht so viel Auskunft geben da ich dort keine Frauenklamotten anziehen, aber ich denke diese stylischen Klammotten sind gut für Teenies geeignet.

Mode in Mainz

Mama Kim ist ein kleines koreanisches Restaurant das seine Speisen auf dem Holzgrill zubereitet. Die Mitarbeiter sind alle miteinander verwandt und sind mir gegenüber sehr sympatisch und immer freundlich. Man kann sich entscheiden ob man drinnen oder draußen essen will, kommt aber auf das Wetter an. Das Essen schmeckt sehr gut und die Preise sind auch nicht so hoch. Man hat viel Auswahl und mein Favorit ist Hünchen mit weißem Reis und Gemüse. Man kann es in drei verschieden Sorten bestellen: Leichtscharf, Mittelscharf und sehr scharf. Das Restaurant macht hausgemachte Soßen und alle schmecken gut. Kinderportionen gibt es natürlich auch. Ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen, obwohl dort nicht so viele Leute essen gehen. Manchmal hat das Restaurant einfach zu, auch unter der Woche, ich weiß aber nicht warum. Deswegen ein Stern abzug!

Restaurants und Gaststätten in Mainz

Ein grieschiches Restaurant, abgeschnitten von der Außenwelt. Das Restaurant ist sehr versteckt. Trotzdem gehen dort viele Leute essen. Das Essen ist sehr lecker und die Preise auch angenehm, nicht zu teuer aber auch nicht zu billig. Die Mitarbeiter sind sehr nett und man kann sich mit ihnen sehr gut unterhalten und Spaß haben, auch lachen. Delphi ist ein großes Restaurant das sehr viele Sääle hat, die meisten werden aber nicht genutzt. Toiletten sind auch vorhanden. Parkplätze sind nur durch ein Parkschein möglich. Grieschiche Bilder sind kann man dort sehen und bewundern.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Mainz

Ein toller Verein der aber leider nicht ganz oben mitspielt beim Fußball. Aber es gibt ja nicht nur Fußball, sondern auch viele andere Sportarten wie z.B Tischtennis, Basketball, Schach, Schwimmen, uvm. Ich spiele selber dort Fußball und wir sind eigentlich ganz gut. Meine Mitspieler sind sehr nett und es macht Spaß dort zu spielen. Die Trainer haben viel Erfahrung. Schott hat auch einen Fitnessraum mit vielen Geräten. Schott ist sehr ein sehr reicher Verein. Der Verein besitzt zwei Kunstrasen, ein Naturrasen und eine sehr große Turnhalle und mehrere Umkleidekabinen. Schott hat auch ein eigenes Retaurant, dort schmeckt es sehr lecker und die Preise sind auch nicht so hoch.

Restaurants und Gaststätten in Mainz

Brille:Fielmann! Wer kennt schon nicht den berühmten Werbespruch? Bei Fielmann gibt es zahlreiche Brillen, die auch sehr günstig sind. Markenprodukte werden dort auch verkauft. Die Qualität der Brillen sin sehr gut und weißen keine Mängel auf. Die Mitarbeiter sind nett und beraten sehr intensiv. Dort gibt es alles rund um Kontaktlinsen und Brillen. Es gibt wirklich keinen besseren Optiker.

Optiker in Mainz