Miramar ist mein Favorit unter den Erelebnisschwimmbädern. Es ist riesengroß und man hat viel Platz. Es gibt viele Rutschen und mehrere Schwimmbecken. Auch vorhanden ist ein Whirpool. Was mich fasziniert ist das es in den Becken alle 30 minuten Wellen auftauchen. Miramar ist für die ganze Familie und ist eigentlich preiswert. Im Miramar ist ein Restaurant falls man mal zwischendurch Hunger bekommt. Saunanalagen sind auch dort. Das Schwimmbad ist sehr gepflegt und werden täglich gereinigt.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Weinheim an der Bergstraße

Blumen Loos ist einfach der beste Blumenladen in Mainz. Man findet hier alle Blumen. Die Blumen sind nicht verwelkt und blühen immer. Die Preise sind recht günstig. Die Mitarbeiter sind gut gelaunt und helfen auch fleißig. Ich akufe immer dort meine Blumen ein, weil es dort einfach die besten und preisgünstigsten Blumen gibt. Meistens kaufe ich Rosen, denn die blühen immer so schön. Der Duft der im ganzem Laden verteilt ist, da wird man einfach glücklich ums Herz.

Blumen in Mainz

Taxim das türkisches Familienrestaurant in Mainz. Dieses Restaurant is sehr im türkischem Stil eingerichtet und man fühlt sich wie in der Türkei. Einfach eine tollle Ambiente. Das Essen schmeckt enfach sehr gut und die Preise sind normal. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und versuchen alles um ihre Kunden zufrieden zu stellen. Ich gehe meistens dort einen Döner kaufen, weil es einfach gut schmeckt und einen richtig satt macht. Das alles nur für 3,50 Euro!

Restaurants und Gaststätten in Mainz

Diese Apotheke ist ungewöhnlich groß für eine Apotheke. Man hat dort eine große Auswahl. Immer wen ich mein Rezept abgebe bekomme ich mein Medikamt problemlos und schnel. Die Mitarbeiter geben viel Auskinft und das auch sehr gerne. Die Preise sind ja geau wie bei anderen Apotheke. Die Apotheke ist sehr modern eingerichtet nicht so wie bei anderen Apotheken. Kompetente Beratung ist die oberste Priorität der Mitarbeiter. Sie sind auch immer glaubenswürdig und man kann sich 100 Pozent auf sie verlassen. Wenn man Medikamente bestellt, dann kann man sie direkt am nächsten Tag abholen. Sehr praktisch!

Apotheken in Mainz

In diesem Handyladen gibt es zwar nicht viel Auswahl, aber dafür haben die Mitarbeiter richtig Ahnung und erklären sehr viel. Sie sind sehr nett und freundlich. Die Preise sind niedrig und die Handys sind von hoher Qualität. Ich habe mir selber mal dort ein Handy gekauft und war sehr froh das ich dort gewesen war. Also kann ich nur bestens empfehlen. Dort kann man auch Handys tauschen oder verkaufen, also fast so viel wie ein An- und Verkaufladen.

Telefonanlagen in Mainz

Toys r us ist ein echter Spielladenparadies. Man hat hier eine sehr große Auswahl und die Preise sind auch ganz ok. Die Mitarbeiter arbeiten auf hochtouren, dortist immer was los. Parkplätze sind mehr als ausreichend vorhanden. Dieser Toys r us ist sehr groß und sehr übersichtlich eingerichtet und es ist alles da wo es sein soll. Mehr kann ich zu diesem Laden nicht sagen.

Spielwaren / Babyausstattungen in Weiterstadt

Dieser Laden ist was für waschechte Bastelfreunde. Hier findet man alles rund um Basteln. Man hat eine große Auswahl und die Preise sind auch sehr günstig. Die Mitarbeiter sind sehr gut gelaunt und können echt gute Tipps gebe. Die Regale sind immer gefüllt und alles ist sehr gut sortiert und eingerichtet. Dort muss man nicht stundenlang suchen. In der Nähe gibt es auch Parkplätze.Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen für alle Bastelfreunde.

Bastelbedarf / Bürobedarf in Mainz

Ein Paradies voller Getränke! Ein Laden nur mit Getränke das habe ich noch nie gesehen. Man hat dort viel zu schleppen und das Auto ist dan oft bis oben hin bepackt. Bei den Kassen kommt schnell voran und die Mitarbeiter sind mir sehr sympatisch. Parkplätze gibt es sehr viele. Der Getränkemarkt ist meistens leer was mich sehr überrascht da es dort eigentlich alles in Sachen Getränke gibt. Die Preise gehen auf und ab, mal so mal so.

Getränke in Mainz

Der beste und freundlichste Hausarzt den man haben kann. Zwar muss man schon lange warten bis man auferugen wird aber trotzdem sind es sehr gute Ärzte. Der Arzt ist eigentlich ein Haus das sie dann sehr gut in eine Arztpraxis umgewandelt haben. Ein Termin bekommt man immer rechzeitig, aber man kann auch ohne Termin erscheinen doch man muss dann halt damit rechnen dass es dann omso länger dauert. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Arzt ist immer gut erreichbar und das Personal auch freundlich. Spitzen Arzt in der Umgebung Mainz.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mainz

T-Mobile! Was sonst! Ich glaube momentan die Nummer eins in Deutschland. Dort bekommt man richtige Auskunft über Handyverträge oder DSL- Verträge. Ich habe selbst einen Handyvertrag von T-MObile und bin sehr zufrieden damit. Die Kunden gehen ein und aus und es meist voll. Die Mitarbeiter gehen immer ins genauste Detail und informieren sie inviduell. Die Service Hotline ist immer und jederzeit erreichbar. Auf Angebote kann man sich immer freuen.

Telefonläden in Mainz