Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    78. von 267 Bewertungen



    Absolut gute Atmosphäre. Sehr freundliche Beratung und super Ergebnisse.

    Schaue immer wieder gerne vorbei, wenn ich mal in Bochum bin. :-)

    geschrieben für:

    Friseure in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    K-Josef Hallo CEHKO, das finde ich ja lieb das Du uns aus Schleusingen eine Bewertung schreibst. Vielen Dannk Annegret. Gruß Kally
    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    sabine kleemann ich kann nur sagen,das wirklich jeder ganz herzlich und nett aufgenommen wird,....wie halt in einer großem Familie,.........ein lockerer Umgangston und ein freundliches persönliches ´"Du",wie wir im Pott es gewohnt sind,....
    bissmarck Ich muß mich auch einmal wieder melden.
    Was ist hier los. Punkte werden immer anders vergeben.
    Der Friseur meines Vertrauens hat bei den Punkten verloren.
    Ihr habt mich nicht überzeugt. Talking Head Must Win. Viel Glück
    Angi123 Das hört sich doch gut an..Alle freuen sich auch immer auf dich, wenn Du wieder da bist.
    --Angel- Super Ergenisse immer bei Talking Head..Alle sehr gut ausgebildet..Außerdem gibt es tolle Produkte zu Kaufen


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    106. von 273 Bewertungen


    Einfach mal etwas anderes

    super Haarschnitte und gute Atmosphäre


    Jörg weiter so :-)

    geschrieben für:

    Friseure / Mode in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.