Der vereinbarte Termin wurde eingehalten und alle Arbeiten wurden zügig und kompetent ausgeführt. Die Rechnung hatte mich besonders positiv überrascht. Die Firma Thiel ist in Zukunft weiterhin meine erste Wahl bei der Rohrreinigung. Eine klare Empfehlung!!!

Rohrreinigung in Köln

Ich habe heute die Firma Kuhn zum zweiten Mal bei uns im Einsatz gehabt. Beide Male war ich mit der Schnelligkeit, Punktilichkeit, Qualität und Sauberkeit der Arbeiten sehr zufrieden.
    Die Mitarbeiter sind sehr nett und beantworten alle Fragen detailliert.
    Auch wenn ich nicht hoffe, sie bald wieder zu benötigen, kann ich dieses Unternehmen wirklich empfehlen.

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Krefeld

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Düsseldorf

02 Check ..
    Es ist schändlich so zu handeln.

Es ist Fakt, @"Melinna" darauf ein Urheberrecht. Das wurde missachtet, ebenso die Netiquette, dieses Portals. Wo käme man hin, wenn viele einfach Copy und Paste machen würden.

Sowas schädigt das Portal!

saerdnA da das alles Fake-Bewertungen sind, bleibt es wohl in der Familie...

... da das "Portal" gegen diese Art von Eigenwerbung nix unternimmt, fühlt es sich wohl nicht geschädigt. Eher im Gegenteil, es zählt Masse statt Klasse...

Ich habe heute die Firma Lorenz zum zweiten Mal bei uns im Einsatz gehabt. Beide Male war ich mit der Schnelligkeit, Punktilichkeit, Qualität und Sauberkeit der Arbeiten sehr zufrieden.

Rohrreinigung in Essen

02 Check ..
    So wie es aussieht ist ein Mehrfachtäter am Werk.

Das hat mit authentischer Bewertung nichts zu tun. Es ist der Ausdruck von purer Missachtung und grober Respektlosigkeit Golocal gegenüber. Aber auch gegenüber den Usern und Lesern.

Die Location sollte hier die Löschung verlangen.

Rohrreinigung in Wiesbaden

saerdnA geklaut von @"Melina groß" zu Rohrreiniger Klempner in Frankfurt/Main
    02 Check ..
    Das ist die dritte Bewertung in der dritten Stadt. Fake!

"."

Ich habe heute die Firma Wassermann zum zweiten Mal bei uns im Einsatz gehabt. Beide Male war ich mit der Schnelligkeit, Punktilichkeit, Qualität und Sauberkeit der Arbeiten sehr zufrieden.

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Mainz

Auch hier!
    Wo bleibt der Respekt vor dem Portal? Warum werden Anstand und Regeln mehrfach missachtet?

"."

Wollte die Hauseingangstür mit einem Zusatzschloss sichern. Kontaktaufnahme. Sofort einen Termin frür die Montage bekommen. Monteur kam im angegebenen Zeitfenster. Schnelle, saubere, professionelle Arbeit. Fairer Preis. Immer wieder gerne!

Schlüsseldienste in Frankfurt am Main

ps.schulz SarahHofmann bewertet Schlüsseldienste, Entrümpler und Rohrreiniger in verschiedensten Städten ...

Ich stand mit meiner kranken Tochter vor der Tür (der Schlüssel steckte von innen) und wir haben innerhalb von 15 Minuten Hilfe bekommen und konnten ins Warme! Sehr höflich, nett – wir empfehlen diesen Schlüsseldienst gerne weiter. Danke

02 Check ..
    Nano Huber Schlüsseldienst ist bei ihnen ja schneller.

Der Schlüssel steckte von in, im Sicherheitsschloss? Wie würde den da die Inablocksperre überwunden? Aufboren?