Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    44. von 64 Bewertungen


    War letztens mit meiner Freundin im schuhplus Geschäft in Dörverden. Überwältigende Auswahl , und nicht nur Schuhe für 70+ . Habe Problemfüße ( hallux valgus) , bin dort mit 2 Paar Schuhen raus gegangen und habe mir das eine Paar noch einmal online in einer anderen Farbe bestellt. Super . Immer wieder gerne. Mache schon Werbung im Familien-, Freundes - und Bekanntenkreis

    geschrieben für:

    Schuhe in Dörverden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    schuhplus.com Herzlichen Dank für das tolle Feedback :-). Wir bedanken uns von Herzen dafür. Beste Grüße sendet das Team von schuhplus aus Dörverden.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ein super schöner Abend mit etlichen hundeverrückten Menschen! Die Bedienung war kompetent und sehr freundlich. Die Bestellungen waren fix notiert, Getränke schnell gebracht bzw. ab und an nachgefragt, ob jemand noch etwas möchte. Das Essen ( von Grünkohl über Schnitzel bis zum Steak) wurde durchweg gelobt. Auch die Vorspeisen waren lecker ( Kürbissuppe, Hochzeitssuppe, großer Salat...). Und dann die Nachspeise! Vanilleeis mit Kürbiskernöl . Alles in allem- gerne wieder !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leese

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Trotz personeller Engpässe ( kaum Nachwuchs in Sicht) wird das Unmögliche möglich gemacht. Mit ein wenig vorauschauender Planung seitens der Kunden/ innen klappt es auch mit den Terminen . Bin sehr zufrieden mit der Beratung , Haarschnitt und Farbe . Umgang mit Kunden/ innen : kompetent , freundlich und zuvorkommend. Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Rehburg-Loccum

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Beim bummeln mit meiner Freundin im S. Oliver Shop / Werrepark gelandet. Super nette Beratung ( auch ehrlich bei meiner ersten Farbwahl betr. einer Daunenjacke ).Kompetente und charmante Fachfrauen. Hätte nie von selbst diese Farbe( nennt man das lachsfarben ???) gewählt . Bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    Ein super leckeres Essen . Mein Mann war vom Lammrücken ganz begeistert ( ebenso ein anderer Gast in unserer Runde ) und meine Wahl : Lachs auf einem Gemüsebett, hat voll meinen Geschmack getroffen. Auch die nette und freundliche Bedienung war toll.Endlich mal ein griechisches Restaurant, das auch andere Gerichte anbietet, als üblich. Wir sehen uns auf alle Fälle wieder.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Recht auf Umtausch ist in diesem " Geschäft" unbekannt. Habe defekte Fahrradklingel moniert , mir wurde unterstellt, die Klingel selber kaputt gemacht zu haben. Dort würden keine defekten Waren verkauft , war die Aussage der Inhaberin. Servicewüste Nienburg. Kann dieses Geschäft nicht im mindesten empfehlen - als Kundin wurde ich sehr unhöflich und abwertend behandelt. Meine Tochter war Zeugin dieses " netten " Gesprächs .

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.