Ich bin sehr enttäuscht, hatte 6 Sitzungen gehabt,davon hatte ich 4 verschiedene Therapeuten die jedesmal 10 min meine Vorgeschichte erstmal wissen wollten und sich danach 5 min Zeit genomnen haben,das wars. Werde nie wieder dahin gehen,hatte mir das ganz anders vorgestellt.Sehr schlechte Betreuung!

Physiotherapie / Fitnessstudios in Bruchsal

medfit Physiotherapie und Krankengymnastik Sehr geehrte Frau Akarsu,
    es ist sehr schade, dass Sie diesen Eindruck von unserer Praxis gewonnen haben. Wir sind immer darauf bedacht die Therapien unserer Patienten*innen bei einem Therapeuten*in stattfinden zu lassen. Ausnahmen sind dann möglich, wenn die Patienten*innen bei akuten Beschwerden schneller und häufiger Termine wünschen und im Zuge dessen auch äußern, dass sie mit einem Therapeutenwechsel einverstanden sind. Wenn es zum Wechsel eines Therapeuten*in kommt, sind diese umfassend über Ihre Beschwerden informiert. Da sich Beschwerden aber auch verändern, gehört es zu unseren therapeutischen Leitlinien bei jedem Termin einen Eindruck Ihrer aktuellen Situation zu gewinnen, um sie in jeder Einheit zielführend behandeln zu können. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unseren Kompetenzen zu überzeugen. Ihr medfit Team