Ich kenne Frau Dr. Watzel seitdem sie die Tierarztpraxis übernommen hat. Sie hat zwei meiner Hunde und meinen Kater jahrelang liebevoll begleitet und betreut jetzt auch meine drei Hunde aus dem Tierschutz.
    Frau Doktor Watzel hört sehr gut zu und untersucht gründlich, immer hat sie eine Streicheleinheit und ein liebes Wort für die Tiere übrig. Man merkt dass sie mit Begeisterung ihrem Beruf nach geht. Sie ist kompetent und sehr gewissenhaft.
    Auch telefonisch ist sie sehr gut zu erreichen und nimmt sich immer Zeit für eine Auskunft. Das Praxispersonal ist ebenfalls freundlich, ich bin rundum zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.
    Ein herzliches Dankeschön sagt
    Familie H.
    mit Jeani, Trulla, Baby Feli und Kater Lucky im Herzen
    und
    Hector, Elli und Milo an unserer Seite.

Fachärzte für Tiermedizin in Herne

Sehr kompetenter Psychotherapeut, verständnisvoll, fragt nach wenn er etwas nicht verstanden hat. Telefonisch ist er gut zu erreichen und auch die Terminvergabe klappt kurzfristig. Im Notfall nimmt sich Herr Einig auch ohne Termin die Zeit für ein Gespräch.
    Die Praxis ist liebevoll und gemütlich eingerichtet, im Wartebereich läuft leise Musik und auf dem Tisch stehen immer frische Blumen.
    Herr Einig konnte mir gut helfen und ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Fachgebundene Psychotherapie in Herne

Wenn ich könnte würde ich nicht einmal den einen Stern vergeben. Die Hundefriseurin ist sehr grob mit unserer Peggy ( Maltersermix aus dem Auslandstierschutz ) umgegangen, obwohl ich erklärt habe dass das Tier schlechte Erfahrungen mit Menschen hat.
    Sie hat sie am Nackenfell gepackt, geschüttelt und herunter gedrückt. Ich habe meinen geschockten Hund genommen und bin sofort gegangen.
    Wer sein Tier liebt sollte es dort nicht hin bringen.
    Der Laden an sich ist sehr schmutzig, es war ein " Gast " dort, der sichtlich angetrunken eine Flasche Bier in der Hand hatte.
    Meiner Meinung nach müsste dieser Hundesalon geschlossen werden.

Hundesalons in Wanne Eickel Stadt Herne