Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir sind seit Beginn immer wieder Gast bei Giovanni. Essen ist sehr gut, egal ob Pizza (superdünnen Boden), Fisch oder Fleisch. Meien Favoriten sind Seeteufel in Safrensauce und Kalbsleder mit Salbei. Guten Landwein aus der Karaffe oder Flaschenweine in großer Auswahl runden das Essen ab.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der alter Besitzer ist wieder zurück. Das Essen gut bürgerlich, mehr nicht. Der Spargel viel zu weich, Soße aus der Tube. Als die Essenszeit vorbei war (ca 21:30 Uhr) drehte der Chef die Musikanlage hoch das jegliche Unterhaltung zum erliegen kam. Die Gaststätte leerte sich dann auch zügig. Nie wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 13 Bewertungen


    Seit Jahren die selben ausgezeichneten Berater, daß spricht für sich. Seit den 80er Jahren bin ich Kunde, inwischen auch der in Bayern lebende Sohn. Was gibts mehr an Empfehlung. Auch die Preise für ein Fachgeschäft dieser Qualitat sind angemessen und moderat.
    Gerade die Fujifoto X-T3 mit den Objektiven 18-135 und 100-400 gekauft und habe eigentlich gar keine Zeit zum bewerten ;-)

    geschrieben für:

    Fotostudios in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.