Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    84. von 213 Bewertungen


    Hammer Friseur!!

    Der Salon ist sehr gemütlich eingerichtet, man wird sehr freundlich in Empfang genommen. Coupers ist ein sehr nettes und höffliches Team, was man nur weiter empfehlen kann.
    Bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Friseure dort.
    Ich wurde sehr sehr gut beraten, mir wurde ein guter Schnitt und eine gute Farbwahl empfohlen, wo ich sehr stolz bin dieses auch genommen zu haben.

    Ich werde diesen Friseur definitiv weiter empfehlen. Wer einen super Friseur sucht, geht zu Coupers!

    Ich freue mich in 2 Monaten wieder dort meine Haare schneiden und färben zu lassen. :)))

    geschrieben für:

    Friseure in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.