Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 24 Bewertungen


    Bonn - Bundesstadt ohne nenneswerts Nachtleben, wie es manchmal genannt wird. Hier ist das Carpe eine nenneswerte Ausnahme. Jeden Abend gibt es unterschiedlichen Alkohol im Angebot. Aber auch die regulären Preise sind sehr gut. Während man am Wochenende fast nur Studenten findet, sind es am Wochenende gerade vor Mitternacht eher Schüler und anderes junges Publikum. Wenn es richtig voll ist muss man sich schon etwas über die Tanzfläche quälen, um zu den Toiletten zu kommen. Zur entspannugn gibt es auch Kicker. Schick anziehen zum Feiern ist hier definitiv nicht nötig.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Subwayimitat, dass in der Preisgestaltung ein klein wenig teurer geworden ist. Aber es schmeckt einfach besser. Immer wieder verschiedene belegte Baguettes im Angebot. Platz zum sitzen ist hier nicht besonders viel, aber gerade im Sommer machen die direkte nähe zum Hofgarten und die vielen Sitzmöglichkeiten am Kaiserplatz das wieder wet.

    geschrieben für:

    Frühstück Restaurants in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Das Schänzchen ist ein wirklich toller Biergarten. Man geht durch eine kleine Treppe hoch und sitzt etwas erhöht auf Kieselterasse mit Rheinblick. Die Getränkepreise sind durchschnittlich und es gibt keine Tischbedienung. Dazu gibts noch hervorragende Bretzeln und Weiswürschtle, die leider auch ihren Preis haben. Um einen schönen Abend in Bonn zu verbringen genau die richtige Location.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Im Rockofen ist der Name Programm. Hier gibts Rockmusik und zwar richtig laut. Am Wochenende, besonders Samstag ist es immer richtig voll. Für den ein oder anderne vielleicht zu voll, die Luft wird schnell stickig. Die Bedienung klappt trotzdem flott und das Bier schmeckt bei guter Stimmung immer noch ein bisschen besser. Wer mit Rockmusik nix anfangen kann sollte es besser bleiben lassen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Eisbecher in dieser Eisdiele sehen wirklich gut aus und schmecken ebenfalls sehr gut. Negativ aufgefallen ist mir, dass man sich mit einem Eis auf die Hand welches man sich an der Eistheke geholt hat, nicht hinsetzen darf, macht man es doch, wird der Kellner sehr schnell sehr unfreundlich. Eine Familie die vor uns dran war ist regelrecht angefahren worden. Hat nur im Sommer geöffnet, im Winter befindet sich dort ein Lebkuchengeschäfft.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier gibts alles, was man an Berufsbekleidung brauchen kann. Die Verkaufsfläche erstreckt sich auf 2 Etagen. Die Preise sind in Ordnung und die Qualität der Sachen ist gut. Beratung gabs nur auf Nachfrage, dann aber auch sehr hilfsbereit und freundlich. Falls etwas speziellere Sachen gewünscht werden, können diese selbstverständlich auch bestellt werden.

    geschrieben für:

    Berufsbekleidung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Ansons ist in Bonn kaum zu übersehen. Es gibt Werbung an fast jedem Bushäuschen. Hier gibt eine riesige Auswahl an Herrenmode und fast alle Marken sind vorhanden. Die Preise für Hausmarken sind dabei durchaus moderat, größere Marken kosten natürlich wie überall deutlich mehr. Es sind dort sehr viele Studenten beschäfftigt, was der Qualität allerdings keinen Abbruch tut. Bin hier immer äußerst zufriedenstellend Beraten worden.

    geschrieben für:

    Mode in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Kamps wie jeder andere auch. Die Brötchen sind ziemlich groß und sehr lecker. Auch die Kuchenauswahl ist ziemlich gut. Besonders positiv ist die Bedienung, jeder der Damen die dort arbeitet scheint quasi die Sonne aus dem Gesicht, ich bin immer sehr freundlich behandelt worden. Drinnen und draußen kann man sehr schön sitzen und da der Laden an einer sehr ruhigen Straße liegt gibt es keinen Verkehrslärm.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier werden die Brötchen noch selbst gebacken. Ich habe hier über ein Jahr quasi jeden Tag Brötchen geholt, weils direkt vor der Haustür lag. So gute Brötchen hatte ich noch nie. Wirklich lecker und zumindest nach eigener Aussage selbstgebacken und keine aufgebackenen Fertigbrötchen, eine Unsitte, die immer mehr Bäckereien angenommen haben. Nur Sonntags muss man aufpassen. 11 Uhr wird da schon zugemacht und ab 10 wurden die Waren knapp weil so viele Leute da waren.
    Das Brot sah auch ziemlich gut aus, habe ich aber nie ausprobiert.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Hallenbad gibt es ein 25m Meter becken und ein kleines Kinderbecken. Beide sind normaltemperiert, außer an speziellen Warmbadetagen, da wird die Heizung noch einmal etwas aufgedreht. Das Personal ist sehr freundlich. Das Freibad hat große Wiesen, einen Beachvolleyballplatz. Es gibt draußen ein 50m Becken mit Sprungtürmen, ein großes Kinderbecken und ein Babybecken für Eltern mit Säuglingen. Die Duschen sind sauber und insgesamt wirkt das Bad gut gepflegt.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Stadtlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.