Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Subwayimitat, dass in der Preisgestaltung ein klein wenig teurer geworden ist. Aber es schmeckt einfach besser. Immer wieder verschiedene belegte Baguettes im Angebot. Platz zum sitzen ist hier nicht besonders viel, aber gerade im Sommer machen die direkte nähe zum Hofgarten und die vielen Sitzmöglichkeiten am Kaiserplatz das wieder wet.

    geschrieben für:

    Frühstück Restaurants in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Einer der klassiker in Stadtlohn. Sieht die Krone von außen eher langweilig aus, so ist zumindest an Wochenenden drinnen immer tolle Stimmung. Es sind alle Altersklassen vertreten. Der Wirt ist sehr freundlich und man wird immer zügig bedient. Im Sommer hat die Krone mit ihrer Lage am direkt am Marktplatz besonders schöne Plätze zum sitzen und Entspannen.

    geschrieben für:

    Cafés in Stadtlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ein tolles Museum. Schon das Gebäude ist relativ Eindrucksvoll. Das erste Kunstwerk, dass man sieht ist eine riesige "Glasscherbe" mit Grafiti drauf. Diese war am Anfang nicht ganz unumstritten, da sehr teuer. Aber immerhin ist sie schön anzusehen. Es gibt immer wieder wechselnde Ausstellungen, die man einzeln Besuchen kann. Auch Dinge, die sich eher an die jüngere Generation richten. In letzter Zeit gab es z.B. etwas über Anime und Videospiele als Kunstform zu sehen. Ein Pflichtbesuch für jeden Bonner.

    geschrieben für:

    Museen in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super sympathischer Zahnarzt! Ich bin schon mein ganzes Leben bei ihm und immer sehr gut betreut worden. Die Preise sind vergleichsweise fair, soweit man das halt als Patient beurteilen kann. Man wartet selten länger als 10 Minuten. Mittlerweile arbeitet seine Tochter mit ihm in der Praxis. Sie ist ebenfalls sehr sympathisch und wirkt sehr kompetent.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Stadtlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier geht niemand hungrig raus! Falls jemand noch hungrig ist, wird nachgelegt. Trotzdem schmeckt das Essen sehr gut. Hier ist auch ein sehr guter Platz um große Ereignisse wie Hochzeiten, Taufen, Kinderkommunion etc. zu feiern. Hier gibt es das klassische Westphälische Hochzeitsessn in perfektion. Das Ambiente würde ich als klassiche Gaststätte beschreiben. Also eher etwas rustikal, aber trotzdem gut.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Stadtlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.