Hier gibt es tolles Vietnamesisches Essen in nettem Asiatischem Ambiente. Leider ist der Laden sehr klein und manchmal sind alle Tische schon besetzt. Die Glasnudeln hier sind unübertroffen. Ansonsten gibt es vor allem eine Art vietnamesische Maultaschen und kleine Reisportionen mit Gemüse drin. Beides sehr lecker. Die Preise sind fair und die Bedienung freundlich. Außerdem gibt es dort einen kleinen Vietnamesischen Supermarkt.

Asiatische Restaurants in Bonn

Hier gibts, mit Außnahme von der FritteBud, die besten Hamburger in Bonn. Der Laden ist wie ein Amerikanischese Diner aufgebaut. Man sitzt sehr bequem und wird nett und freundlich bedient. Es gibt auch einige mexikanische Gerichte auf der Speisekarte die sehr empfehlenswert sind. Die Preise sind keine schnäppchen, aber auch nicht übertrieben teuer.

Restaurants und Gaststätten in Bonn

Müsste ich diesen Laden in einem Wort beschreiben, so währe es wahrscheinlich "Schnitzel". Die Schnitzel dort sind wirklich lecker und wirklich groß! Das Ambiente ist sehr gut. Trotz der quasi direkten Lage an der Oxfortstraße ist es sehr gemütlich und der Laden hat eine tolle Dekoration. Im Sommer kann man auch draußeen sitzen. Die Bedienung ist schnell und freundlich!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Bonn

Hier gibt es sehr leckere Cocktails. Wie eigentlich überall ist es nur zur Happy-Hour halbwegs Preiswert. Dafür aber auch voll. Im Sommer kann man toll im Innenhof sitzen und den Abend genießen. Das Essen war eher mässig. Man kann besser vorher lecker woanders essen gehen und dann einen leckeren Cocktail im Shakers trinken. Empfehlenswert.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Bonn

Der Spanier ist ein Lebensmittelladen, der Abends Essen mit Tischbedienung verkauft. Die Lage ist nicht so schön, man sitzt direkt an der Straße und es fahren regelmässig Busse vorbei. Getränke muss man sich selber holen und es werden nachher Flaschen gezählt. Das führt leider dazu, dass der Tisch am Ende sehr voll ist. Wir hatten mit 3 hungrigen Personen eine Fleischplatte für 4 Personen bestellt. Satt geworden sind wir nicht! Wenigstens war es lecker. Aber an Restaurants wie diesem merkt man, dass leckeres Essen nicht alles ist.
    Zusätlich war die Bedienung nicht besonders freundlich.

Spanische Restaurants in Bonn

Super sympathischer Zahnarzt! Ich bin schon mein ganzes Leben bei ihm und immer sehr gut betreut worden. Die Preise sind vergleichsweise fair, soweit man das halt als Patient beurteilen kann. Man wartet selten länger als 10 Minuten. Mittlerweile arbeitet seine Tochter mit ihm in der Praxis. Sie ist ebenfalls sehr sympathisch und wirkt sehr kompetent.

Zahnärzte in Stadtlohn

Relativ kleiner Intersport-Laden mit großer Auswahl. Hier gibts alles was man braucht. Sportauswahl durch das ganze Segment. Im Winter gibts die Möglichkeit sich Skier und Helme günstig zu leihen. Das hat mir schon den ein oder anderen Euro gespart. Die Bespannung von meinem Tennischschläger hat mir sehr gut gefallen.

Sportbedarf in Stadtlohn

Ein klassischer SB-Bäcker mit sehr viel Auswahl. Besonders die Laugenstangen haben es mir eingetan. Als der Laden noch auf meinem Weg zur Arbeit lag, hab ich mir jeden Tag zwei gekauft! Im hinteren Bereich ist der Hollyback sehr schön eingerichtet und man kann dort eine Menge Zeit verbringen. Die belegten Brötchen sind sehr lecker und die Preise sind unschlagbar.

Bäckereien in Stadtlohn

Hier gibt es eine gute Auswahl und eine noch bessere Beratung. Wer sonst nur C und A gewohnt ist, ist erstmal überrascht, wenn die nette Verkäuferin einem Sachen bringt und viele gute Vorschläge macht. Die Preise sind OK, zum Schlussverkauf kann man hier immer wieder gute Schnäppchen machen. Der Besitzer ist immer sehr freundlich.

Mode / Bekleidung in Stadtlohn

Das besondere an dieser Bäckerei ist, dass es einen Drive-In gibt. Man fährt mit dem Auto vor, bestellt und bekommt die Brötchen reingereicht. Das ist besonders im Winter toll, dann muss man das Auto nicht verlassen. Dementsprechend ist der Drive-In auch manchmal frequentiert. Aber auch in der Bäckerei ist ein tolles Ambiente, dass einenm zum sitzenbleiben verleitet. Sehr gemütlich!

Bäckereien in Stadtlohn