Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (16 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier werden die Brötchen noch selbst gebacken. Ich habe hier über ein Jahr quasi jeden Tag Brötchen geholt, weils direkt vor der Haustür lag. So gute Brötchen hatte ich noch nie. Wirklich lecker und zumindest nach eigener Aussage selbstgebacken und keine aufgebackenen Fertigbrötchen, eine Unsitte, die immer mehr Bäckereien angenommen haben. Nur Sonntags muss man aufpassen. 11 Uhr wird da schon zugemacht und ab 10 wurden die Waren knapp weil so viele Leute da waren.
    Das Brot sah auch ziemlich gut aus, habe ich aber nie ausprobiert.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Toller Sportverein mit der größten Auswahl in Stadtlohn. Der Verein verfügt über mehrere große Fußballplätze, ein eigenes Judozentrum(sehr erfolgreich) und zugang zu mehreren Sporthallen für andere Abteilungen(Badminton, Gymnastic, Turnen etc.) Die Preise für die Mitgliedschaft sind sehr günstig.

    geschrieben für:

    Vereine in Stadtlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Vor einigen Jahren komplett renoviert und neueröffnet, ist das Bistro im Stadtlohner Krankenhaus mitterweile wirklich gut. Es gibt Frühstück und täglich wechselnde Mittagsmahlzeiten. Das Frühstück bietet eine Menge Auswahl, u.a. mit frischem Obst, viele verschiedene Teesorten und einer Menge Aufschnitt. Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen. Die Preise sind so moderat, dass viele Leute aus der Umgebung dort essen gehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stadtlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 30 Bewertungen


    Das beste Kino in Bonn. Die Eintrittspreise sind im vergleich zu anderen sehr Günstig, das Popcorn ist selbstgemacht und schmeckt wirklich gut. Die Leinwand ist die größte in Bonn und die Sitze sind wirklich bequem und bieten viel Beinfreiheit. Nach der Werbung vor dem Kinofilm wird nochmal Eis verkauft. Meistens von einer netten Verkäuferin mit einem lustigen Spruch. Die Filmauswahl ist nicht so groß wie woanders, dies wird aber durch Dinge wie Sneak Preview, Midnightmovies etc. mehr als wet gemacht.

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ein tolles Museum. Schon das Gebäude ist relativ Eindrucksvoll. Das erste Kunstwerk, dass man sieht ist eine riesige "Glasscherbe" mit Grafiti drauf. Diese war am Anfang nicht ganz unumstritten, da sehr teuer. Aber immerhin ist sie schön anzusehen. Es gibt immer wieder wechselnde Ausstellungen, die man einzeln Besuchen kann. Auch Dinge, die sich eher an die jüngere Generation richten. In letzter Zeit gab es z.B. etwas über Anime und Videospiele als Kunstform zu sehen. Ein Pflichtbesuch für jeden Bonner.

    geschrieben für:

    Museen in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Im Sommer einer der schönsten Plätze von Bonn. Läd ein zum entspannten flanieren und verweilen. Fast jährlich kann man den berühmten Stinkwurz blühen sehen. Dafür muss man allerdings gerne mal ein paar Stunden schlange stehen. Es gibt ein kleines Tropenhaus und einen großen Außenbereich. Alles ist mit interessanten Informationen beschriftet. Sehr empfehlenswert!
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Eins meiner Lieblingslokale in Bonn. Die Getränkepreise sind OK. Dafür ist die Bedienung immer nett und freundlich. Habe noch nie lange auf etwas warten müssen. Mal abgesehen von der Pizza sind die Gerichte dort sehr gut. Innen ist ein sehr gemütliches Ambiente, dass zum bleiben Einläd. Die Toilette(ich kann nur für die Herrentoilette sprechen) ist sehr kleine und Eng. Falls man vorhat hier Fußball zu sehen(BL, CL), muss man auf jeden Fall pünktlich sein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr freundliches Personal und gute Beratung, mir wurde direkt ohne Pfand o.ä. eine Kühlbox geliehen um den wärmeempfindlichen Impfstoff, den ich dort gekauft habe, zu transportieren. Auch bei anderen Medikamenten gab es eine sorgfälltige Beratung die heutzutage leider nicht mehr in allen Apotheken üblich ist.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dr. Schregel hat die Zusatzbezeichnung Tropenmediziner, was ihn dazu berechtigt die Gelbfieberimpfung zu geben. Zudem ist die Reiseberatung bei ihm sehr gut. Da ich knapp dran war, hat er mir nach der Beratung sehr kurzfristig einen Termin für die Impfung gegeben, damit ich nicht die ersten Tage im Ausland ohne Impfschutz bin. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Müsste ich diesen Laden in einem Wort beschreiben, so währe es wahrscheinlich "Schnitzel". Die Schnitzel dort sind wirklich lecker und wirklich groß! Das Ambiente ist sehr gut. Trotz der quasi direkten Lage an der Oxfortstraße ist es sehr gemütlich und der Laden hat eine tolle Dekoration. Im Sommer kann man auch draußeen sitzen. Die Bedienung ist schnell und freundlich!

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.