Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Scheidungsverfahren: Der Anwalt hatte die Akte in der Verhandlung vergessen, im Umgang mit mir trat eigenmächtiges, willkürliches Verhalten, schlechte Beratung, Vertrauensmißbrauch und Unfreundlichkeit zu Tage. Falls Menschen mit einem solch rigorosen Gebaren zurechtkommen, sind sie dort genau richtig. Falls sie keine Probleme haben mit devoter Unterwürfigkeit und dem Abnicken willfähriger Aktionen sind sie dort auch richtig. Und wenn sie es schaffen, all das untraumatisiert zu überstehen, sind sie goldrichtig. - Nicht meine Kanzlei. Und auch nicht mit der im Gesetzestext verankerten Würde des Menschen vereinbar.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.