Als Veganerin habe ich mich aufs Pizza bestellen gefreut - war jedoch echt enttäuscht.

Pizza hat geschmeckt wie TK Pizza.

Hatten die mit veg. Gyros und die mit veg. Salami und pepperoni.

Italienische Restaurants / Pizza in Bochum

Tikae Heute ist offensichtlich Pizza-Tag ......
    Mich würde wirklich ernsthaft interessieren, wieso Veganer unbedingt alles in eine ihrer Ernährung angepasste Version quetschen wollen ????
    FalkdS Theresa Nino, waren es vegetarische oder vegane Peperoni? ;-) bearbeitet
    Pelikaan Vegetarischer Salami oder Gyros ? (Wurg) Das ist doch Selbstbetrug.
    Da ist mehr Mist drin, als in die echte Variante.
    FalkdS Warum nenne ich etwas Gyros, Salami oder so, wenn ich kein tierisches Eiweiß essen will?

Das ist für mich Selbstbetrug in reinster Form!
    Harpye @Tikae: Weil sie sonst verhungern würden ;) Und Selbstbetrug war schon immer eines der Menschen liebsten Dinge. Ich hab schon mal vegane Wurst probiert, aus Jux. Schmeckt wie echt, hätte man mir gesagt, das sei Fleisch, hätte ich es auch geglaubt. Aber brauchen? Never ever
    Ein golocal Nutzer Vegane Varianten von Fleischprodukten sind kein Selbstbetrug, sie erweitern schlichtweg die Vielfalt der verfügbaren, veganen Angebote.

Zieht ihr über Homosexuelle so her, wie über Veganer? Bleibe etwas überrascht und ratlos zurück.

Grüße von Hofie, für den Fleisch sein liebstes Gemüse ist.
    Ein golocal Nutzer Wir essen auch lieber "richtiges" Fleisch ..... aber was dem einen sin Uhl ist dem andren sin Nachtigall.....
    Ein golocal Nutzer Ich kenne den Betreiber eines türkischen Restaurtants im Bochumer Bermudadreieck, der Feiermeile im Bochum. Der setzt seit gut 2 Jahren konsequent auf den Ausbau seiner veganen Schiene und fährt damit über 40 % seines Gesamtumsatzes ein. ;-)

Wer diese wachsende Nachfrage nicht bedient, hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt.
    Ein golocal Nutzer @ ubier
    Er hat tatsächlich zwei getrennte Produktionslinien.