Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    21. von 53 Bewertungen


    Wie all meine Vorredner. Angeblich war ich nicht da ( meine Frau und ich waren den ganzen Tag zuhause; Karte wurde keine hinterlassen. Ich renne nun meinem Paket aus England hinterher, dass irgendwo verschwunden ist. Finger weg.

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Postdienste in Malsch Kreis Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 30 Bewertungen


    Ich bin seit Jahren bei Dr. Schulz als Patientin und er hat mir immer wieder geholfen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt mir alles. Obwohl ich "nur" Kassenpatientin bin, fühle ich mich bei Dr. Schulz bestens aufgehoben. Infolge meiner schweren Lungenerkrankung kenne ich einige Lungenfachärzte; aber Dr. Schulz ist der beste. Ich kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen. Gelegentlich muss man ein wenig Wartezeit mitbringen, aber wenn halt Notfälle ohne Termin kommen, so müssen diese auch behandelt werden. Als Kranke, die dort Hilfe sucht, habe ich dafür Verständnis. Das Personal ist wie Dr. Schulz kompetent, freundlich und nett. In Praxisnähe gibt es einige Parkhäuser.
    2.