Sehr schöne Pizzeria. Das Personal und der Inhaber sind sehr nett. Die Karte ist gut gestaltet und eingeordnet . Das Essen schmeckt perfekt und es herrscht eine besonders schöne Atmosphäre. Finde dass das Essen sehr toll schmeckt und ein großes Lob an die Küche

Italienische Restaurants / Pizza in Gröbenzell

kisto Hier könnten noch mehr Informationen angebracht werden. Wie sind die Preise? Was kannst du empfehlen (was hast du gegessen)?
    FalkdS He, hier gibt es doch keine Fakeprofile!!!
    Lasst ihm Zeit, er wird seinen Stil finden und uns weiter gut informieren.

Im Übrigen finde ich die gute gestaltete und eingeordnete Karte gut, nur kann ich mir unter letzterem nicht so richtig was vorstellen. Vielleicht meint er, das die Speisekarte im Bücherregal zwischen Roman und Triller steht?
    kisto Vielleicht steht die Speisekarte auch neben dem Telefonbuch...

Einer der schönsten Stadien aus Deutschland. Es hat ungefähr 75.000 Plätze. Weil ess sehr schwer ist , Tickets für ein Spiel zu bekommen , organisieren die Mitarbeiter des FCB jeden Tag einen Rundgang. Dieser ist sehr empfehelenswert.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

Ein sehr schönes Erlebnis vor dem Brandenburgertor zu stehen. Es ist eines der schönsten Sehenswürdigkeiten aus Deutschland. Ich würde jedem empfehlen sich das nicht entgehen zu lassen. Neben dem Tor gibt es ein Informationshaus, wo man sich über das Brandenburgertor erkundigen lassen kann.

Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

Es ist ein sehr schöner Brunnen . Man sieht an der Spitze einen klein Mann. Er trägt ein goldenes Tuch um seinen Körper. Der gesamte Brunnen ist circa 6 Meter groß. Er gilt als das Markkreuz vom Trierermarkt. Insgesamt ist eine wunderschöne Sehenswürdigkeit. Es sollte keinem Tourist entgehen einmal die wunderschöne Stadt Trier mit ihrem Brunnen zu besuchen. Es ist einfach sehr schön verziert . Deswegen hat es mir so gut gefallen.

Freizeitanlagen in Trier

Wenn man in Köln ist und man einmal etwas schnell einkaufen muss , würde ich ALDI SÜD empfehlen, da die Produkte eine sehr gute Qualität haben und das Personal einfach extrem nett sind.Die Preise sind nicht zu teuer und man kann dort ebenfalls Tabakprodukte kaufen. Das ist einfach nur empfehlens wert. Das Obst und Gemüse ist frisch und köstlich. Man kann sich auch tolles Shampo für die Haare und den Körper kaufen. Ich finde diesen Laden einfach nur genial !!!

Verbrauchermärkte / Wein in Köln