Seit mehr als 7 Jahren sind wir Nutzer der Musikschule und sind - mittlerweile wieder - sehr zufrieden.
    Wir haben bereits mehrmals das Instrument gewechselt und es war nie ein Problem.
    Lediglich der Klavierunterricht bei einer asiatischen Lehrerin gestaltete sich als etwas schwierig, da man sie kaum verstand.
    Prima sind auch die regelmäßigen Konzerte im Rathaus, in der Passage oder - wie dieses Jahr auch wieder - auf dem Weihnachtsmarkt!

Stadtverwaltung in Pinneberg

Netto ist eins meiner Lieblingslebensmittelfachgeschäfte! Neben vielen No-name-Produkten erhält man eben so viele - oft sehr günstige - Markenprodukte. Besonders günstig ist meine Lieblingsschokolade: Aero-Luftschokolade für nur 0,59 €! Woanders zahlt man glatt das doppelte. An der Kasse geht es auch recht schnell voran und das Personal ist freundlich!
    Die Bio Bananen sind nirgendswo so gut wie hier! Da können alle anderen nicht mithalten!
    Lediglich der Salat, Paprika, Tomaten etc. sind nicht immer 1a. Aber wer genau hinsieht erhält auch hier mitunter gute Qualität.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pinneberg

Sehr freundliches und witziges Personal. Tolle Blumensträuße - leider nicht ganz günstig.

Blumen in Pinneberg

Ein typischer Laden für Schuhreparaturen. Der altmodische alte Summer, wenn man das Geschäft betritt, der Geruch nach - was auch immer. Herrlich!
    Der Besitzer freundlich und kompetent!

Schuhmacher / Schlüsseldienste in Pinneberg

Das Angebot und die Vielfalt ist sehr groß. Wenn es Angebot gibt - ist nicht jede Woche so - sind das auch richtige Angebote! Besonders toll finde ich, wenn man, die über die Hauspost verteilten, 10 % Gutscheine bekommt. Das wird dann auch noch vom Gesamtpreis abgezogen. Da kann man wirklich sparen!
    Leider ist der Laden oft überfüllt und dadurch ist die Schlange an der Kasse dementsprechend lang. Deshalb nur 4 Sterne.

Drogeriewaren in Pinneberg

Ich geh super gerne in die Bücherei in Pinneberg. Es gibt viel Auswahl und die Angestellten sind freundlich und aufmerksam. Das war nicht immer so! Endlich gibt es - auf Wunsch - auch einen KLEINEN Ausdruck der Bücher die man noch nicht abgegeben hat.

Büchereien in Pinneberg