Wer an den Bodensee fährt, darf nicht an dem Pfahbautenmuseum vorbeifahren! Es ist absolut sehenswert. Die Führung ist interessant und nicht zu lang. Danach hat man noch Zeit - so lange bis das Museum schließt - allein durch die Anlagen zu laufen!
    Besonders toll ist das neue Archaeorama! Dort wird weltweit erstmalig seit Mai 2013 das UNESCO Weltkulturerbe sichtbar gemacht. Man bekommt in einem Film gezeigt wie es unter Wasser aussieht, wie die Taucharchäologie arbeitet oder warum überhaupt Dörfer auf Pfählen gebaut wurden!
    Einfach toll!

Museen / Kultur in Uhldingen-Mühlhofen

famila ist das Lebensmittelgeschäft wo man alles bekommt und nicht Wahnsinns Wege ablaufen muss!
    Besonders zu empfehlen ist die Käsetheke und der frische "Fleischbrät" v. d. Wurst-/Fleischtheke.
    Die No-name-Produkte sind genauso günstig wie in andere Discountern und wenn man auch nach Angeboten schaut wird man jede Woche fündig! Als ein Angebot einmal ausverkauft war wurde mir gleich angeboten, dass ich das Produkt mit der nächsten Lieferung für den Angebotspreis erhalten sollte! Das nenne ich Service. Bei anderen Geschäften habe ich immer das Gefühl mit "Pseudoangeboten" angelockt zu werden - die es dann nicht mal gibt.
    Prima finde ich, dass es jetzt auch eine kleine Poststelle gibt, bei der man Pakete abgeben kann oder Briefmarken etc. bekommt.
    Am besten gefallen die Parkplätze DIREKT VOR der Tür, auf denen man auch als gesunder Mensch stehen darf! Wo gibt es sowas sonst?

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Pinneberg

Dr. Siebels ist seit über 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Er ist ein zurückhaltender und sympathischer Arzt.
    Die Praxis ist modern und anspruchsvoll gestaltet. Ein praxiseigenes Labor für Zahntechnik ist ebenfalls mit im Haus. Das Team ist immer freundlich und auf einen Termin muss auch nicht lange warten!

Zahnärzte in Pinneberg

Frau Theuerkorn ist eine sympathische, natürliche und patente Ärztin für Kinderheilkunde und Jugendmedizin.
    Die Zeiten in denen man 2-3 Stunden im Wartezimmer warten musste sind zum Glück lange vorbei. Trotzdem nimmt sie sich für jeden Patienten die nötige Zeit und man hat nie das Gefühl "schnell abgefertigt" zu werden!
    Seit ca. 10 Jahren ist Dr. Hillebrand mit in der Praxis. Neben den Gebieten Kinderheilkunde und Jugendmedizin deckt er auch noch den Bereich der Kinderkardiologie ab.
    Beide zusammen also ein rund-um-Paket! Und dazu noch ein sehr gelungenes!

Ich habe bereits etliche Kindergeburtstage im Kerzenhaus gefeiert und kann nur sagen, dass ich das immer wieder tun würde. Zumal es auch günstiger als viele andere Events ist! Zuletzt kostete es pro Kind unter 5 Euro. Wenn man noch eine Führung durch den Wasserturm buchen wollte kostete das 1 Euro extra. Also ein absolutes Schnäppchen!
    Auch als Erwachsener kann man dort einfach so allein oder als Gruppe wunderschöne Kerzen ziehen. Im oberen Teil des Wasserturms gibt es auch noch allerlei Krimskrams zu kaufen. Für jemanden der gerne stöbert genau das Richtige.

Kunstgewerbe in Elmshorn

Endlich mal ein Hausarzt der morgens ganz früh ansprechbar ist! Bereits ab 6.30 Uhr sind diese Praxistüren geöffnet. Wirklich klasse!
    Das Team besteht aus 3 Ärztinnen, so dass ich auch noch nie länger warten musste als 30 Minuten. Neu ist allerdings, dass man sich nun vorher einen Termin holen muss. Das ist allerdings kein Problem, da das Telefon nicht - wie sonst bei anderen Ärzten - dauerbesetzt ist!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Pinneberg

Unser Ansprechparten für Versicherungen. Von Unfall über Leben bis zur Hundehaftpflicht!
    Seit mehr als 15 Jahren!

Versicherungen / Bausparkassen in Pinneberg

Absolut kompetenter Ansprechpartner für unsere Hausumfinanzierung!
    Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Finanzberatung / Versicherungen in Pinneberg

Der richtige Ansprechpartner für Tischwäsche etc.
    Stets freundlich und der Chef hat immer einen lockeren Spruch auf Lager. Es wird also nicht nur die Wäsche sauber sondern man strahlt selbst auch :-)

Wäschereien in Pinneberg

Wir haben unseren Durchbruch incl. Fliesen legen im Wohnzimmer/Küche von der Firma Harry Kröger machen lassen.
    Ich habe selten eine Firma erlebt, die ja eigentlich wahnsinnig viel Dreck macht, die aber so sauber arbeitet! Wir haben in dieser Zeit unser halbes Haus renoviert. Aber keiner hat so sauber gearbeitet wie Harry Kröger Bauausführung. Dazu waren die Handwerker auch noch gut gelaunt und super freundlich!

Maurer in Pinneberg