Saturn im City Point bietet die größte Auswahl von Elektronik Artikeln in der Region an. Der Markt ist hell, modern und sehr übersichtlich und befindet sich fast auf der gesamten 4. Etage des City Point in Kassel. Service wird bei Saturn groß geschrieben! Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und kümmern sich bei Fragen gerne um die Kunden. Der Saturn Markt in Kassel ist immer einen Besuch wert und vor allem wenn man etwas bestimmtes sucht wird man hier sicherlich schnell fündig.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Kassel

H&M bietet im RATIO_Land auf über 2.000qm Mode für die gesamte Generation an. Im Erdgeschoss befindet sich die Damen sowie Herrenabteilung, in der zweiten Etage gibt es Kinderkleidung und Klamotten für "schwangere Mütter". Somit finde ich die H&M Filiale sehr übersichtlich und nicht so groß und unüberschaubar als wie die im DEZ. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit!

Mode / Bekleidung in Baunatal

Heute hat der Sportswear Shop Snipes in Kassel eröffnet. Der Laden ist sehr groß aber jedoch recht übersichtlich und sehr modern. Das Personal war trotz des großen Ansturm heute sehr hilfsbereit. Top Laden! Ist immer einen Besuch wert! Ich werde ebenfalls wieder vorbei schauen und dort einkaufen.

Bekleidung in Kassel

Peek und Cloppenburg auch P&C genannt ist ein führendes Modehaus in Kassel. Das Angebot befindet sich eher im mittleren bis hohen Preissegment. Gut finde ich, das P&C viele Marken, auch sogenannte Shop in Shop Konzepte anbietet und somit jeder im P&C in Kassel fündig wird.

Negativ finde ich, dass das Sicherheitspersonal Jugendliche ständig beobachtet das nervt! Sonst gut!

Bekleidung in Kassel

Die Thalia Buchhandlung ist die schönste Buchhandlung im Umkreis. Das Personal ist sehr hilfsbereit, nett und steht für Fragen gerne bereit. Mir persönlich gefällt diese Buchhandlung besser, als wie die im DEZ oder in der Innenstadt, da sie einfach sehr modern ist, und man einen guten Überblick hat. Außerdem lohnt es sich nicht mehr große Buchhandlungen zu eröffnen, da immer mehr Menschen online Ihre Bücher einkaufen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Baunatal

Das dez Einkaufszentrum ist ein schönes Einkaufszentrum mit einer großen Auswahl an Geschäften. H&M, E-Sprit, Depot, Media Markt, Jack and Jones und viele weitere namhafte Mieter findet man im dort. Nach der Modernisierung und Erweiterung gefällt mir das dez sogar noch besser.

Leider finde ich das die Gänge im Allgemeinen viel zu schmal sind. Außerdem frage ich mich wie lange sich Mieter wie Rituals oder Pilgrim im dez Center halten werden. Ebenfalls ist der Abschnitt zwischen Nanu-Nana und Adler sehr bedürftig und dort sehe ich auch weniger Menschen als wie im Rest des Center. Außerdem frage ich mich ob es Sinn macht einen dritten Optiker zu eröffnen.

Einzelhandel in Kassel

Ich bin ganz anderer Meinung!. Der real Markt im DEZ Einkaufszentrum Kassel ist das unordentlichste SB Warenhaus was ich je gesehen habe. Es sieht dort an manchen Stellen wie in einem Discounter aus und modern ist der Markt ebenfalls nicht mehr. Ich hätte gedacht das aufgrund der Erweiterung/ Neugestaltung des Centers der Markt auch renoviert wird, aber leider ist bis heute nichts passiert. Wer einen Großeinkauf plant sollte lieber nach Baunatal in das RATIO_Land fahren dort hat man noch mehr Auswahl!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Kassel

Der Intersport Fachmarkt befindet sich im City Point und bietet eine große Auswahl an Sportartikel zu einer guten Qualität. Intersport ist für mich persönlich, der beste, freundlichste und kompetenteste Sportfachmarkt der Region. Wer dort trotz großer Auswahl nicht fündig wird, sollte bei Intersport Hesse im RATIO_Land Baunatal vorbeischauen. Dort wird auf 2 Etagen und über 1.300 qm Sportmode angeboten.

Sportbedarf in Kassel

Großes Modehaus mit viel Auswahl für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Schon mehrfach habe ich dort eingekauft und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Jedoch ist das Gebäude von außen nicht mehr sehr modern und sollte möglichst bald eine neue Außenfassade bekommen damit es ansprechender aussieht. Aus diesem Grund nur 4 Sterne.

Mode / Bekleidung in Kassel

Die Filiale ist wie jede andere C&A Filiale auch, nur mit 1.300 qm etwas kleiner als die Normalen! Das Angebot ist ok und auch der Preis ist mit anderen Filialen vergleichbar. Das Personal ist freundlich und gut gelaunt und hilfsbereit und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.

Mode in Baunatal