Ich bin zufrieden mit dem "Kiosk" welches im Grunde genommen eine Poststelle mit Lebensmitteln, Zeitschriften und Tabak ist.
    Die Mitarbeiter finden die Pakete schnell und sind (wenn es die Situation zulässt) gerne auch für ein Schwätzchen zu haben.
    Man merkt schon dass hier und da ein wenig Stress aufkommt und dann knackig, flott und kurz gebunden gearbeitet wird.

Auch zu erwähnen ist das Sortiment an Modell-Eisenbahn Zubehör und anderen Modellen.
    Diese sind durchaus schön und auch zu verschiedenen Anlässen angepasst im Schaufenster zu sehen.
    Preislich liegen Lebensmittel und Getränke im typischen KIOSK Bereich.

Postdienste / Kioske in Düsseldorf

Als Kunde der ersten Stunde kann ich nur gutes Berichten.

Das Geschäftsprinzip beruht auf einem Trödelmarkt in einem Ladenlokal. Man mietet sich anstatt einzelne Tische einfach einzelne Regalböden auf denen man seine eigenen Artikel bereit stellt.

Nun muss man sich jedoch nicht dashinstellen um alles zu verkaufen, das übernehmen die beiden, durchaus sehr sympatischen, Geschäftsinhaber für euch.

Ich gehe gerne und auch so oft in kann dort hin, denn es kann sein dass sich das Sortiment, aufgrund der Geschäftsstruktur, täglich ändert!

Man kann halt wie auf einem Trödelmarkt wirklich ALLES dort finden. Von Autozubehör, Bücher, BluRays, Brettspiele, DVDs, Elektronik, Geschirr, Hörbücher, Kleidung, Platten, Schuhe, Spielzeug wie Playmobil, LEGO, Kindersachen Tassen, Vasen, Videospiele ... Von aktuellen Sachen über Retro bis hin zu Antik ist alles mit dabei.

PREISLICH liegen die Artikel tatsächlich sehr oft im untersten segment. Ich habe dort auch schon als Sammler traumhafte Schnäppchen gemacht. z.B. einen DVI->Displayport Adapter für 4€, Comics für 1€, Schöner Wohnen Dekotapete für 5€/Rolle....
    Habe auch schon sehr gut gepflegte 28" Herren Marken Fahrräder für 85€ verpasst.

Es würde mich wundern, wenn man hier nichts findet und wenn doch, dann kommt man an einem anderen Tag wieder.

Auf jeden Fall schon einmal VIELEN DANK FÜR ALL DIE TOLLEN SACHEN!

Second Hand in Neuss

Ein wahnsinnig schönes Geschäft mit einer rundherum gemütlichen Ausstrahlung.
    Hier ist der Name wirklich Programm, denn hier bekommt man ausschließlich Qualität. Das Angebot reicht von einer warmen Mahlzeit, über frisches Obst und Gemüse, über köstliche Weine bis hin zu Dingen des alltäglichen Bedarfs. Das beste jedoch ist, dass NUR Naturprodukte vertrieben werden.
    Das ganze Team inklusiver der Inhaberin Lisa Tokloth sind herzliche und gut gelaunte Menschen deren Gesellschaft man als Kunde äußerst positiv wahr nimmt.
    Wenn Ihr also etwas vernünftiges essen, trinken und fantastische Gesellschaft wollt, dann seid Ihr hier sehr gut aufgehoben.

Bistros / Imbiss in Düsseldorf

Ich bin bei Herrn Dr. A. Spilker in Behandlung und absolut zufrieden.
    Ich kam das erste mal mit einer dicken Entzündung welches mein Gesicht hat richtig aufquellen lassen dort hin. Für mich fühlte es sich wie ein absoluter Notfall an, weshalb ich relativ unruhig war und das schlimmste befürchtete.
    Es kam jedoch ganz anders!
    Herr Dr. Spilker schaute sich alles ruhig und gelassen an und erklärte alles was er sah, was er sich als Gegenmaßnahme vorstellte und WARUM er welchen Schritt machen möchte. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und war im Gegensatz zu meinen bisherigen Zahnärzten während der Behandlung sehr gelassen. Herr Dr. Spilker vermittelt ein Vertrauen und eine Sicherheit nicht nur durch seine durch sein Auftreten, Behandlung und Nachsorge. Er vermittelt einem das Gefühl umfassend aufgeklärt zu sein!

Für mich gibt es keine andere Zahnarztpraxis mehr.

Zahnärzte in Düsseldorf

Absolut empfehlenswerter Friseur!
    Es gibt 2 Hairline Geschäfte auf der gleichen Straße... Dieses Geschäft wird geleitet von Phong, welcher in der Hauptfiliale zuvor arbeitete. Hairline 2 ist an die jugendliche Kundschaft orientiert.... und das mit absoluter Treffsicherheit!!!

Phong und sein Team treffen mit einer unglaublichen zuverlässigkeit den Geschmack der Kundschaft. Selbst wenn man keine richtigen Worte findet um seinen Wunsch zu beschreiben!
    Auch wenn man mal mit einem Bratt Pitt Frisurfoto ankommt und einen Rainer Kalmund Kopf hat, wird man nicht gleich BratPitifitifiziert um dann wie ein Eimer aus dem Laden zu geben.... NEIN! Man wird plötzlich beraten.... und das sogar verdammt gut!

Ich kann zwar keine Zufriedenheitsgarantie geben, aber wer hier unzufrieden raus kommt, der hat aber auch auf die David Hasselhoff Frisur bestanden. ;-)

Friseure in Korschenbroich

Herr Laumen ist immer mal wieder ein Begriff und wird in unserer Großfamilie immer wieder mal gerne geordert. Sei es für kleinarbeiten oder umfangreiche Projekte.

Preislich bewegt er sich auf eine völlig akzeptablen Ebene und oft genug im Angebot einer der günstigeren.

Handwerklich gibt es nahezu Nichts zu beanstanden und falls mal doch was sein sollte, steht Herr Laumen "Gewehr bei Fuss" und kümmert sich drum. Wir haben das bei anderen Handwerkern schon ganz anders erlebt und sind gerade deswegen froh über seine Dienste.

Maler und Lackierer in Korschenbroich

Herr Dr. Kultscher brachte mir mein lächeln zurück!

Das meine ich nicht im übertragenen Sinne, sondern im wahrsten Sinne des Wortes!
    Es war vor vielen Jahren auf einer Feier wo ich wirklich tierisch unglücklich stürzte und mit die Schneidezähne ausschlug.
    Herr Dr. Kultscher setzte bei mir bereits am nächsten Tag ein Provisorium ein welches so auch schon als die "Dritten" hätten durchgehen können. Bereits mit diesen konnte ich Kraftvoll zubeißen und es gab keinerlei Probleme beim zusammenbeißen der Zähne.

Nach einigen Wochen konnte ich dann meine neuen Zähne empfangen und auch diese wurden nicht nur fachgerecht, sondern PERFEKT eingesetzt. Farbe und Sitz stimmten.
    Dies ist nun nach aktuellen Stand 19 Jahre her und genau diese Zähne sitzen nach wie vor unauffällig und fest wie eh und jeh in meinem Mund.

Auf diesem Weg nochmals VIELEN DANK!

Zahnärzte in Korschenbroich

Foto vor Ort

Anhänger Bolten ist mir seit meiner Kindheit bekannt und ein Urgestein in Neuss. Dementsprechend kann man hier wirklich alles finden.
    Von Gebrauchtanhängern über Neufahrzeuge bis hin zu exotischen bauten und sogar Verkaufsanhängern ist hier alles zu finden!

Ich habe einen Hapert Amigo Anhänger vor Jahren gekauft und diesen vor einer Woche wieder zum guten Kurs wieder TÜV-fit machen lassen.
    Wir brauchten gestern einen Autotransporter, den wir völlig unkompliziert innerhalb weniger Minuten leihen konnten. Und das auch OHNE KAUTION! TOP!!!!

Arbeitsbühnen in Neuss