Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    58. von 101 Bewertungen


    Ist schon mein drittes Sofa, das ich bei Trösser online bestellt habe. Für meinen Geschmack sind alle namhaften Hersteller im Sortiment und alle Ausstattungsdetails sind verfügbar. Auf diesem Weg habe ich mir bereits zweimal ein sehr hochwertiges Ewald Schilllig Ledersofa konfiguriert und jetzt aktuell ein Leder Schlafsofa vom Hersteller Bali. Die Lieferung wird jeweils rechtzeitig per Mail und via Postweg angekündigt, so dass man auch rechtzeitig planen kann, dass man zuhause ist bei der Lieferung. Die Sachbearbeiterin Frau Nolden reagiert sehr schnell und freundlich. Der Preis stimmt und es handelt sich um original Herstellersofas. Tiptop - kann ich nur weiterempfehlen!

    H. Wagner, Frankfurt am Main

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.