Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    230. von 420 Bewertungen


    Mir wurde auf meiner Amerika Reise mein fast neuer Tatonka Rucksack von der Airline beschädigt. Die Schäden hab ich jedoch erst zuhause festgestellt.
    Nachdem ich mit dem Onlineformular die Meldung abgeschickt und anschließend per Mail einige Fotos eingereicht hatte meldete sich recht zügig ein Mitarbeiter der Outdoor Abteilung von Dolfi.
    Da mein Rucksack nichtmehr in meiner Farbe verfügbar war, bot man mir verschiedene Ausweichmodelle und Farben, sowie die Möglichkeit auf das 2019er Modell zu warten an. Dieses wurde mir heute originalverpackt zugesendet.
    Die Abwicklung und Kommunikation von und mit Dolfi verlief per Mail und war immer zügig und freundlich! Mit dem neuen Rucksack bin ich sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Lederwaren in Kelsterbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen