Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Seit 2014 bin ich sehr zufriedener Kunde dieser Werkstatt.
    Gestern hatte ich eine Panne in Sankt Augustin und wurde mit meinem Fahrrad auf Grund der Nähe zu XXL Feld gebracht: sehr schlechter Einfall, den ich bereut habe.
    Siehe hierzu auch meinen Kommentar zu XXL Feld von heute.
    Seit 2014 habe ich den Radladen Hoenig mit Werkstatt als sehr kompetenten und immer verlässlichen Partner kennengelernt, so auch gestern. Dafür ein besonderes Lob.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    276. von 284 Bewertungen


    Schlechter Service: für die Reparatur eines geplatzten Schlauches hätte ich eine Wartezeit von mehreren Wochen in Kauf nehmen müssen. Nicht akzeptabel.
    Außerdem: der Mitarbeiter an der Reparaturannahme verschwand kommentarlos minutenlang in der Werkstatt und ließ mich ahnungslos am Counter stehen. Im Zeitalter der EDV hätte ein Blick in den PC oder ein Anruf in der Werkstatt weiterhelfen können. Nicht akzeptabel.
    So geht man nicht mit Kunden um.
    Radladen Hoenig in Bonn-Beuel hielt entsprechendes Material vor und wechselte am gleichen Tag Schläuche und Fahrradmäntel.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.