Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die Buchholzmühle ist mehr als eine Pension!
    Sie liegt an einem wunderbaren Ort, mitten in der Natur und doch nah an Kultur.
    Seit Jahren veranstalte ich, in den liebevoll eingerichteten Räumen, mein KräuterFrauenWochenende. Alle Teilnehmerinnen können hier gut den Alltag hinter sich lassen und genießen die Ruhe. Das außergewöhnliche Ambiente läßt sich nicht beschreiben, man muß es erleben.
    Außerdem gibt es noch einen kleinen Trödelspeicher, an dem ich nie vorbei komme.
    Die Inhaber vermitteln das Gefühl willkommen zu sein und kümmern sich um alles mit sehr viel Liebe!

    geschrieben für:

    Pensionen in Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Dieser nette kleine Laden hat mehr als das Herz begehrt!
    Mandy ist immer freundlich und berät ihre Kunden gut.
    Meist entdecke ich beim raus gehen noch etwas schönes!
    Viele schöne Blumensträuße schon fertig zum mitnehmen oder auch was spezielles, ganz nach Wunsch und immer nette neue Kleinigkeiten.

    geschrieben für:

    Blumen in Coswig in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Naturpark hat freundliche und kompetente Mitarbeiter.
    In der Geschäftsstelle gibt es sehr viel interessantes Informationsmaterial.
    Leider ist der Naturpark bei den Menschen, die im Naturpark leben, nicht gut bekannt.
    Durch das Projekt Projekt „Kultur mobil: Natur trifft Kunst und Kultur in der Stadt Coswig" ändert es sich gerade zum Besseren!
    Es lohnt sich immer zu schauen was es für Veranstaltungen gibt!
    https://naturpark-flaeming.de/veranstaltungen/
    Für und mit Kindern wird auch viel gemacht!
    Projekte, wie "Der Fläming blüht auf " verbinden die unterschiedlichsten Akteure um Artenvielfalt und Blütenreichtum in den Naturpark zurückzubringen.

    geschrieben für:

    Vereine in Coswig in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Naturpakverein Fläming e.V. ist ein Vorbild. Immerwieder gerne arbeite ich mit ihnen zusammen. Das Haus, die Umgebung und die Mitarbeiter sind ideal mit all ihren Angeboten. Für aktuelle informationen empfiehlt sich die http://www.flaeming.net des Naturparks Hoher Fläming. Für ein oder auch mehrtages Ausflüge sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Vereine in Raben Gemeinde Rabenstein-Fläming

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Klein aber fein. Es gibt hier kein Buch was nicht besorgt werden kann. Auch wenn mal nicht so richtig sicher ist ob dieses oder jenes Buch das richtige wäre, guter Rat kostet nicht extra und wird gerne gegeben!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Coswig in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Was wären wir hier auf dem Dorf nur, wenn es nicht auch noch kleine SUPERmärkte gäbe, die man auch mal mit dem Fahrrad erreichen kann. Hier gibt es leckere frische Brötchen, super Kuchen, Wurstwaren aus der Rwgion und alles was sonst noch so gebraucht wird.
    Sogar eine Poststelle haben wir hier noch.
    Sehr wichtiger, erhaltenswerter Ort!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Coswig in Anhalt Jeber-Bergfrieden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Frischer Fisch in großer Auswahl. Leckere Forellen auch am Wochenende frisch aus dem Becken. Kalte platten für die Feier immer wieder gerne genommen.
    Besonders lecker die Fischbällchen im Glas.
    Wir angeln zwar nicht selber, aber Kinder gucken gerne den Anglern am Teich zu. Also auch ein kleiner Ausflug lohnt sich.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn mal ein Tier krank ist, egal ob Schaf oder Katze, SIE ist für einen da!!!
    Es geht auch viel mit Homeopathie und Natur, nicht immer gleich scharfe Geschütze. Doch wenn es sein muß, geht auch das. Sollte ihre Hilfe mal nichts mehr änderern, hat man nie das Gefühl es wäre ihr gleichgültig, sonder sie umsorgt dann eben den Menschen in seinem Lummer. Man hofft ja immer das es nicht dazu kommt, aber das Sterben ist eben ein Teil vom Leben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Coswig (Anhalt) Köselitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr guteTiefkühlkost, Eis ist lecker und im Winter gibt es super Bio Orangen als Direktimport. Aißer TK-kost noch sehr viele Angbote. Immer wieder was neues,sehr freundlich, guter Service.
    Immer da wenn mann ihn braucht, liefert auch außerhalb seiner Touren, wenns eilt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Tiefkühlkost in Coswig (Anhalt) Stackelitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung in Mansfeld Molmerswende

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.