Die Buchholzmühle ist mehr als eine Pension!
    Sie liegt an einem wunderbaren Ort, mitten in der Natur und doch nah an Kultur.
    Seit Jahren veranstalte ich, in den liebevoll eingerichteten Räumen, mein KräuterFrauenWochenende. Alle Teilnehmerinnen können hier gut den Alltag hinter sich lassen und genießen die Ruhe. Das außergewöhnliche Ambiente läßt sich nicht beschreiben, man muß es erleben.
    Außerdem gibt es noch einen kleinen Trödelspeicher, an dem ich nie vorbei komme.
    Die Inhaber vermitteln das Gefühl willkommen zu sein und kümmern sich um alles mit sehr viel Liebe!

Pensionen in Dessau-Roßlau

Der Naturpakverein Fläming e.V. ist ein Vorbild. Immerwieder gerne arbeite ich mit ihnen zusammen. Das Haus, die Umgebung und die Mitarbeiter sind ideal mit all ihren Angeboten. Für aktuelle informationen empfiehlt sich die http://www.flaeming.net des Naturparks Hoher Fläming. Für ein oder auch mehrtages Ausflüge sehr zu empfehlen!

Vereine in Raben Gemeinde Rabenstein-Fläming

Was wären wir hier auf dem Dorf nur, wenn es nicht auch noch kleine SUPERmärkte gäbe, die man auch mal mit dem Fahrrad erreichen kann. Hier gibt es leckere frische Brötchen, super Kuchen, Wurstwaren aus der Rwgion und alles was sonst noch so gebraucht wird.
    Sogar eine Poststelle haben wir hier noch.
    Sehr wichtiger, erhaltenswerter Ort!!!!!!!!!!!!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Coswig in Anhalt Jeber-Bergfrieden

Frischer Fisch in großer Auswahl. Leckere Forellen auch am Wochenende frisch aus dem Becken. Kalte platten für die Feier immer wieder gerne genommen.
    Besonders lecker die Fischbällchen im Glas.
    Wir angeln zwar nicht selber, aber Kinder gucken gerne den Anglern am Teich zu. Also auch ein kleiner Ausflug lohnt sich.

Aquaristik in Coswig in Anhalt

Wenn mal ein Tier krank ist, egal ob Schaf oder Katze, SIE ist für einen da!!!
    Es geht auch viel mit Homeopathie und Natur, nicht immer gleich scharfe Geschütze. Doch wenn es sein muß, geht auch das. Sollte ihre Hilfe mal nichts mehr änderern, hat man nie das Gefühl es wäre ihr gleichgültig, sonder sie umsorgt dann eben den Menschen in seinem Lummer. Man hofft ja immer das es nicht dazu kommt, aber das Sterben ist eben ein Teil vom Leben.

Fachärzte für Tiermedizin in Coswig (Anhalt) Köselitz

Sehr guteTiefkühlkost, Eis ist lecker und im Winter gibt es super Bio Orangen als Direktimport. Aißer TK-kost noch sehr viele Angbote. Immer wieder was neues,sehr freundlich, guter Service.
    Immer da wenn mann ihn braucht, liefert auch außerhalb seiner Touren, wenns eilt.

Lebensmittel / Tiefkühlkost in Coswig (Anhalt) Stackelitz