Ich kann nur empfehlen auf die Herausgabe der Auftragsbestätigung zu beharren, fehlt diese handelt das Abschleppunternehmen in eigenem Auftrag.

FalkdS Warum soll dir das Unternehmen z. B. einen Generalauftrag aushändigen?
    Noch mehr Papierverbrauch, nur weil man selbst etwas vergesssen oder übersehen hat.
    Ich könnte mir ohne Weiteres vorstellen, dass das Aushängen bzw. Vorzeigen ausreicht. In einem Rechtsstreit werden sowieso alle entsprechenden Dokumente geprüft...
    Steffen854 Ihr Argument hat mich überzeugt: „Umweltschutz vs. Transparenz“. Warum bekommt man von dieser Firma keine vernünftigen Antworten?
    Dr.Trautmann @Steffen. Handelt in eigenem Auftrag. Was soll das sein? Ohne
    Auftrag würde sich der ASD strafbar machen und klingt wenig plausibel.

@Steffen. Gab es keine Beschilderung ? Wenn doch finde ich das Transparent genug. Oder sollte der ASD die Beschilderung nochmals vernünftig erklären. Sorry. ich verstehe diese substanzlosen Bewertungen nicht.
    Kfz Verwahrstelle Dresden Sehr geehrter Herr Steffen,
    Ihre Frustbewertung gegen den Erfüllungsgehilfen ist ganz offensichtlich Karma. Ein Weiser entscheidet für sich selber, ein Narr richtet sich nach Leuten. Ein Abschleppen ohne bzw. in eigenem Auftrag scheint auch in einem zukünftigen Leben eher unwahrscheinlich.

Dennoch unser Dank für Ihre Rezension.

Mit freundlichen Grüßen
    KFZ Verwahrstelle Dresden