1. via Android

Tolles Blumengeschäft! Wir wollten am Montag einen neuen Blumenstrauß für unser Geschäft kaufen. Es gab sehr schöne Rosen, Sonnenblumen und Gerbera die mit Schleierkraut und Grün professionell zu einem wunderschönen Strauß gebunden wurden. Er sah auch am Mittwoch Abend noch super frisch - wie neu:-) - aus! Auch eine der Grünpflanzen fand bei uns ein neues Zuhause...
    Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis!!! Die nette Inhaberin hat jetzt neue Stammkunden :-):-):-)

Blumen in Bad Schwartau

2. via Android

Toller Friseur - super Service! Bei meinem ersten Besuch am 30. April diesen Jahres - ein Samstagabend ,früher Nachmittag, ich hatte keinen Termin aber es wurde mal wieder Zeit, wurde ich sehr freundlich begrüßt und eine, wie sich herausstellte, sehr gute Friseurin hatte sogar fast sofort Zeit sich meiner "Haarpracht" anzunehem. Ich war begeistert und Haar Design 21 hat jetzt einem neuen Stammkunden! Vielen lieben Dank für den tollen Service und den hervorragenden Haarschnitt!

Friseure in Bad Schwartau

3. via Android

Für mich die beste Eisdiele in der Umgebung. Sehr viele verschiedene und leckere Eissorten. Prima Preis- Leistungsverhältnis und die Bedienungen sind alle immer sehr freundlich und schnell. Unter fünf Kugeln komme ich dort nie weg;-)

Eiscafés in Bad Schwartau

4. via Android

Einen Parkplatz findet man hier immer - super. Es gibt eine sehr große Auswahl an Getränken aller Art zu guten Preisen und man findet immer wieder ein neues leckeres Bierchen, das man noch nicht kennt. Was mir aber besonders gut gefiel, war das besonders freundliche und aufmerksame Personal. Vielen Dank - so macht Einkaufen Spaß.

Getränke in Bad Schwartau

5. via Android

Sehr nette Bedienung. Der Kuchen hat sehr lecker geschmeckt und auch die heiße Bockwurst war sehr gut. Immer gerne wieder...

Bäckereien in Bad Schwartau

6. via Android

Ein Saturn, bei dem es Spaß macht einzukaufen. Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter, ein super Service und einen Kaffee bekommt man beim Abholen größeren Teile auch noch. Phantastisch!!! Besser geht es kaum.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Lübeck

7. via Android

Toller Bäcker. Der Kuchen schmeckt richtig gut und auch die Bedienung ist sehr sehr nett. Vielen lieben Dank.

Bäckereien / Konditoreien in Bad Schwartau

8. via Android

Das ist mal ein richtig toller Recyclinghof! Solche netten und zuvorkommenden Mitarbeiter findet man selten. Da macht recyceln richtig Spaß. Vielen lieben Dank!!!

Recycling in Bad Schwartau

ZVO Entsorgung Vielen Dank für das Lob. Wir sind stehst bemüht unseren Service zu verbessern und sehen uns als Dienstleister für den Kunden. Somit sollte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft selbstverständlich sein. Ich gebe das Lob gerne an die Mitarbeiter weiter.