Sehr netter Inhaber dieser Tischlerei. Gute und schnelle Kontaktaufnahme. Herr Henze hat uns sehr gut beraten, wir dachten wir bräuchten eine neue Kellertreppe aus Holz, nein uns wurde eine Reparatur empfohlen, die uns einiges an Geld erspart hat. Die Arbeit wurde schnell, gut und zuverlässig ausgeführt. Desweiteren wurde im Flur ein Handlauf montiert. Wir waren sehr zufrieden, so dass wir uns entschieden haben von der Tischlerei Degen auch unsere neuen Fenster einbauen zu lassen.

Tischlereien in Ganderkesee

Unser Lieblingsgrieche. Durch den Wintergarten hat man in diesem kleinen gemütlichen Restaurant zusätlichen Platz geschaffen. Die Auswahl der Gerichte ist gut und hier bekommt man das Beste Gyros :-))) in Delmenhorst. An den Wochenenden sollte man vorsichtshalber immer einen Tisch vorreservieren.

Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

Nach einem langen Fussmarsch auf die Prinzeninsel kann man hier gut verweilen.
    Wir hatten uns für Kuchen, Rabarberschorle und Hefeweizen entschieden. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Cafe/Restaurant ist am hinteren Ende der Prinzeninsel von hier aus kann man auch mit dem Boot(Seenrundfahrt) weiter seinen Ausflug gestalten.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Plön

Wir waren für 3 Nächte im Fährhaus(Hotel). Das Zimmer war den Sternen entsprechend gut.
    Der Ausblick ist wunderschön und immer eine Reise wert. Das Frühstück ist gut und ausreichend im Haupthaus . Am Abend habe wir die Hotelküche mit einen Fisch- sowie Fleischgericht genossen, absoulut empfehlenswert. Wir werden auf jedem Fall wiederkommen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sielbeck Stadt Eutin

Schönes Lokal mit sehr gutem Essen, die Preise sind leicht gehoben. Wir haben uns für ein Pasta sowie ein Fischgericht entschieden. Im Sommer kann man in einer sehr schönen Atmosphäre draußen essen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Dieses Lokal ist empfehlenswert.

Mediterrane Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Plön

Nach mehrmaligen Kontakaufnahmen hatten wir einen Termin mit Herrn Fischer. Leider machte es zu viel Arbeit bei uns die Fenster zu wechseln, da wir Rigiperls als Kerndämmung im Mauerwerk haben. Gefühlt hat Herr Fischer nicht viel Lust sich mit etwas mehr Arbeit in seinem Job auseinanderzusetzten, er verwies auf einen Tischler der diese Arbeit machen könnte, er hat zu solchen Dingen keine Lust mehr.
    Ok, kein Angebot für Fenster + Haustür im ganzen Haus und wir sind happy einen guten arbeitswilligen Tischler gefunden zu haben.
    2 Sterne gab es dafür, dass Herrr Fischer so ehrlich war und uns beim Aufmass nehmen nach bekanntgabe der Kerndämmung gleich mitteilte das er dazu keine Lust mehr hätte .

Fenster in Delmenhorst