Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Wir waren für 3 Nächte im Fährhaus(Hotel). Das Zimmer war den Sternen entsprechend gut.
    Der Ausblick ist wunderschön und immer eine Reise wert. Das Frühstück ist gut und ausreichend im Haupthaus . Am Abend habe wir die Hotelküche mit einen Fisch- sowie Fleischgericht genossen, absoulut empfehlenswert. Wir werden auf jedem Fall wiederkommen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sielbeck Stadt Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Schönes Lokal mit sehr gutem Essen, die Preise sind leicht gehoben. Wir haben uns für ein Pasta sowie ein Fischgericht entschieden. Im Sommer kann man in einer sehr schönen Atmosphäre draußen essen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Dieses Lokal ist empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Mediterrane Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Plön

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Wir stellen ein