Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 17 Bewertungen


    Bei Maria fühlt man sich unmittelbar wohl und irgendwie aufgehoben. Es entspinnt sich mühelos und nebenbei eine so angenehm vertrauensvolle (Gesprächs-)Atmosphäre, dass man schnell seine eigene scheu vergisst und dass man ja diese Therapeutin bis vor kurzem gar nicht kannte.
    Hervorzuheben sind ihre Fähigkeit aufmerksam zu zuhören, der vorgetragenen Leidensgeschichte mit einem hohen Maß an Empathie zu folgen und die richtigen (tlw. überraschenden) Fragen zu stellen. Und bei allem kommt auch dieser überaus sympathische Sinn für Humor durch. Wir haben – trotz allem - viel gelacht. Also eigentlich ist alles so, wie man sich eine Therapeutin wünscht. Ich kann Maria nur empfehlen. Komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Psychologische Psychotherapeuten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.