Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Can und Osman sind die ersten Masseure, die meine Rückenschmerzen erfolgreich behandelt haben. Bei Bandscheiben- und Wirbelsäulenbeschwerden, sowie bei akuten Kopfschmerzen sind die beiden absolut spitze! Ich habe schon viele Massagepraxen ausprobiert, aber die beiden sind die ersten, die meine Beschwerden in den Griff bekommen haben. Hier geht man voll und ganz auf den Patienten ein und die Behandlung verläuft auch ohne Hektik. Die ersten Behandlungen sind teilweise sehr schmerzhaft, dafür aber auch sehr effektiv. Die Praxis ist zudem auch sehr hell, freundlich und farbenfroh eingerichtet. Man fühlt sich hier absolut wohl. Hier zählt wirklich noch der Mensch ! Einfach toll !!!

    Viele Grüße M.

    geschrieben für:

    Massagen in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.