Dr. Certain ist seit fast 30 Jahren der Arzt meines Vertrauens. Man benötigt zwar Zeit und manchmal muss man auch länger warten, aber auf einen Arzt, der dies noch aus Überzeugung und Leidenschaft ist, wartet man gerne. Hier wird man als Mensch ernst genommen und fühlt sich nicht "abgearbeitet". Das ist heutzutage eher selten.

Apotheke meines Vertrauens! Wie alle, habe ich zuerst Biergartenapotheke gelesen, da die Beschriftung am historischen Gebäude nicht eindeutig ein T ist. Alleine der Gedanke einer Biergartenapotheke lies mich diese betreten. Der Charme überzeugte mich sofort, auch wenn leider doch kein Biergarten vorhanden war. Wäre die ideale Marktlücke ;-)

Apotheken in Konstanz

Ich möchte hier den Service hervorheben, denn das Thema Versicherung ist so individuell, dass man sich hierüber keine Beurteilung erlauben sollte. Aber wenn man mal die SV braucht, wird einem hier von Matthias Graf und seinem Team schnell und kompetent weitergeholfen.

Versicherungen in Reichenau

Bisher habe ich nur Passbilder benötigt, aber ich habe kurzfristig einen Termin erhalten und Passbilder, die das tun, was sie tun sollen: ihren Zweck erfüllen. Aber ich habe schon einige Portraits gesehen - Hut ab. Tolle Bilder. Auch über seine Workshops habe ich bisher nur Gutes gehört.

Foto in Reichenau in Baden

Wir Einheimische sind sehr froh, dass wir den Nahkauf hier auf der Insel haben. Das Sortiment ist völlig ausreichend und man wird immer freundlich bedient. Und wenn man wirklich mal etwas vermisst, kann man die Mitarbeiter ansprechen und manchmal wird das Produkt dann ins Sortiment aufgenommen. Das nenne ich mal Service.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Reichenau

Der Lidl ist immer gut aufgeräumt, was mir sehr gut gefällt. Mir reicht das Sortiment, dafür werde ich auch nicht überfordert und verleitet, Dinge zu kaufen, die ich gar nicht wollte/brauchte. Ich kann nicht nachvollziehen, dass man sich mit einer negativen Bewertung "rächt", wenn mal ein Produkt falsch ausgezeichnet ist. Es arbeiten überall einfach nur Menschen und wir Menschen machen eben auch Fehler. Oder man arbeitet nicht, dann macht man vielleicht auch keine Fehler.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Reichenau

Frischer kann man Gemüse nicht mehr kaufen. Die Auswahl ist gigantisch und auf Wunsch kann auch Außergewöhnliches bestellt werden. Die Gemüsekörbe sind ein super Geschenk, wenn es mal kein Alkohol oder Süßes sein soll. Kommt immer prima an.

Obst und Gemüse / Wein in Insel Reichenau Gemeinde Reichenau

Die Kreativität überrascht mich immer wieder - gerade, wenn man mal was anderes möchte. Das Team greift Ideen auf und schafft es, diese umzusetzen. Ich wollte beispielsweise mal ein Trauergesteckt, dass nicht klassisch gebunden war und Bezug zum Leben des Verstorbenen hatte. Hier wurde ich ernst genommen und meine Ideen wurden super umgesetzt.

Gärtnereien in Insel Reichenau Gemeinde Reichenau

Die Pizza ist unschlagbar gut. Wir bestellen uns gerne eine Pizza und zum Dessert ein leckeres Tiramisu und machen es uns damit zu Hause gemütlich. Zum Service als Gast im Lokal kann ich daher nicht viel sagen, aber das es immer gut besucht ist, gehe ich davon aus, dass der Service gut und freundlich ist.

Restaurants und Gaststätten in Reichenau in Baden

Im Bütezettel bekommt ihr ehrliches Essen zu fairen Preisen. Die Burger sind hier ganz besonders zu erwähnen. Oder einfach nur auf einen Drink, im Sommer gerne auch draußen auf der Terrasse. Außerdem spielt hier ab und zu eine Band. Die Jungs lassen sich immer wieder was einfallen.

Restaurants und Gaststätten in Insel Reichenau Gemeinde Reichenau