Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Schöner Biergarten dirket an den Fischteichen.
    Tiergehege sind auch gleich da, somit perfekt mit Kindern.
    Essen ist einfach aber schmackhaft.
    Der Fisch wird zum Teil direkt aus dem Teich geholt - somit ist dieser immer super frisch.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    just4eat 5 Sterne bedeuten "Perfekt". Um das zu erreichen fehlt es halt noch. Beispiel: Der Salat ist zum Teil aus dem Glas (gestern gegessen!).


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Gut für große Feiern oder einfach auch nur mal mit dem Partner.
    Bodenständige Küche.
    Empfehlenswertes Lokal wenn man mal "wieder" einfach "Deutsche Küche" sucht. Denn es muß ja nicht immer der Italiener, Grieche oder Chinese sein.

    geschrieben für:

    Hotels in Ötisheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein schönes altes Lokal.
    Hier steht das Weinfass noch auf dem Tresen. - So ein Lokal "wie früher" eben.
    Schmackhafte typisch schwäbische Küche.
    Wein gibt es auch zum mitnehmen. Wenn ich mich entsinne liegt der Literpreis bei ca. maximal 4,- € (Stand: November 2014).
    Bin dort immer mal wieder gerne Gast.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ötisheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Lage Top - Essen Flop.
    Päckchensoßen unc co.
    Der Wirt stammt ja aus Thüringen, doch das Essen ist leider keine Werbung dafür.
    Wir waren schon mehrfach da, da ich jedem immer eine zweite Chance gebe. Hier werde ich nichts mehr essen. Werde zwar das Lokal wegen der Lage eventuell nochmals beuschen, dann aber nur was trinken - Leider

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mühlacker

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.