Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Das Scharfrichterhaus ist weit über die Grenzen Niederbayerns hinaus durchaus noch ein Begriff. Ich selbst kannte es schon lange bevor ich nach Passau gezogen bin. Ich selbst habe dort die Vorstellung von Sebastian Schnoy angehört. Die Karten sind preislich gar nicht so günstig, immerhin gibt es auch noch einen ermäßigten Preis für Schüler/Studenten.
    Das Ambiente ist schön und die Bühne gut einsehbar. So kann man diverse Kabarett-Vorstellungen völlig entspannt verfolgen. Insgesamt definitiv eine Empfehlung und kulturell auch ein Highlight Passaus.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.